Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2001, 14:39
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielt jemand ein Instrument?

Kleine randfrage: Wer von euch spielt ein Instrument und wenn ja welches und welchem ehrgeiz verfolgt ihr dieses Hobby?
Ich spiel Klavier, so ziemlich ehrgeizig...2std üben pro tag und Gitarre etwas weniga ehrgeizig
Alt 16.11.2001, 15:39
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Flocke

Ich spiele kein Instrumtent, bin auch voll unmusiklalisch und kann nicht mal mehr Noten.
Alt 16.11.2001, 17:18
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mir gehts wie Tansincos. Ich hab keine Ahnung wie man Noten liest, kann mir nur ungefähr vostellen, dass höher stehende Noten = höhere Töne sind, wobei selbst das nich stimmen muss....
Aber dafür hör ich gerne Musik, auch wenn es nich unbedingt Flockes Klavier-Spielen sein muss....
Alt 16.11.2001, 17:52
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Instrument

Früher, so mit 4 oder 5 Jahren war ich mal in einer Musikschule und dort sollte ich dann Xylophon spielen oder wie das Ding heißt,
lernen. Heute kenn ich nicht mal mehr den Tonleiter und bin eigentlich schon immer total unmusikalisch gewesen.
Alt 16.11.2001, 19:37
Benutzerbild von Flocke
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ey...ich woltle jetzt nich hören: Nein, ich bin total unmusikalisch..,usw argh:o
Man man man

michi sei leise, du hast mich noch nie spielen gehört.
Alt 16.11.2001, 20:49
Benutzerbild von Luccy
Luccy Luccy ist offline
Member
Forenmitglied

Luccy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mmmh, ich hab mit Sopranflöte angefangen ( ca. 3 Jahre), dann noch Altflöte (ca.2 Jahre) und dann noch Klavier ( ca. 4 Jahre). Vor drei Jahren hab ich aber mit allem aufgehört, hab das mit dem TT zeitlich nicht mehr auf die Reihe bekommen und ich hasse es, "halbe Sachen" zu machen. Na ja, für Weihnachtslieder unter dem Christbaum reichts noch *ggggggg*
Alt 17.11.2001, 11:22
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flocke

michi sei leise, du hast mich noch nie spielen gehört.
hehe, zum Glück....
Alt 17.11.2001, 17:56
Benutzerbild von Flocke
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

yo...wie du meinst
Alt 17.11.2001, 22:35
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Michi

Klavier und Gitarre.....
wems gefällt!

(Mir aber auch nicht)
Alt 18.11.2001, 03:09
micwin micwin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hab selber Blockflöte und Gitarre und Klarinette (in der Schule noch Keyboard)gespielt, mehr oder weniger intensiv, gut und mit Spaß.
Naja hab sogar mein mündl. Abitur in Musik gemacht mit 13 Punkten, also schon recht gut, aber ich bin doch eher für den Sport und habe auch nicht wirklich Lust noch was zu spielen. Manchmal wünsch man sich zwar es zu können aber die Lust zum üben ist bei mir einfach nicht (mehr) da.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »