|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer von Euch liest Comics
Auch im zarten Alter von 36 lese ich noch immer gern Comics;
meine Favoriten sind: John Difool, Storm und alles mögliche,was in diese Richtung geht. Würde mich mal interessieren, wer von Euch auch im Erwachsenenalter noch Comics liest und ob Ihr bei anderen damit eine eher positive oder negative Rückmeldung erhaltet. Postet doch auch mal was Ihr lest. |
|
||||
|
||||
Der Klassiker "Asterix" ist einfach ein Muss
|
|
||||
|
||||
Comics
Wenn mir langweilig ist oder ich gerade mal noch so 15 Minuten Zeit habe, lese ich gerne noch Mal ein Donald Duck Heft.
|
|||
|
|||
Auch ich mit 39 Jahren genieße immer noch meinen Asterix. Auch Donald und seine Familie finde ich klasse.
|
||||
|
||||
Asterix,Spirou und noch andere franco-belgische Comics,aber die ganzen Carlsencomics sind schweineteuer
![]() |
|
||||
|
||||
Bin 37 und schwöre nach wie vor auf Asterix (mit diesem Bekenntnis hat man keine Chance, sich zu blamieren, im Gegenteil: man erntet Respekt) und ausserdem auf Gary Larsson, falls man das als Comic bezeichnen kann.
|
|
|||
|
|||
Donald duck, das war doch geil
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Am heftigsten habe ich mich immer bei Clever & Smart abgerollt!
|
||||
|
||||
@ Hülser
Jo, ich hatte auch um die 200 Hefte, wohl ehr n paar mehr.
dan woltten meine Eltern Platz haben und den "Müll" wegscmeißen... ... da warens nur noch 40!
|
|||
|
|||
Ja es klingt komisch, aber ich lese auch Comics.
Komisch deshalb weil das lange Zeit nicht der Fall war, und ich seit ca. 2-3 Jahren wieder an meine jugendliche Zeit ![]() Die meisten Comics sind gut. Immer lese ich aber die Marvel Comics (X-Man, Spider-Men, etc.,...) und die Star Wars Comics
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.