|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tibhar Grass Individual
Hallo,
hab kürzlich von einem Freund einen alten Noppenbelag geschenkt bekommen. Zum Spaß möchte ich den mal ausprobieren, habe aber keine Ahnung was das für ein Belag ist. Also der Belag ist von TIBHAR und es steht IndiVidual drauf, am Rand kann man noch das GRASS lesen. Sind das jetzt glatte oder ebene Noppen, für tischferne odertischnahe Abwehr?? Vielleicht kennt ja jemand den Belag und kann mir bisschen weiterhelfen. Schönen Gruß Christian |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Grass IndiVidual - bitte um Informationen!
ich hol den thread mal hoch... aus aktuelle Anlass.
kennt irgendeiner das Ding noch von früher und weiss ein bisel was über seine eigenschaften? |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Grass IndiVidual - bitte um Informationen!
Ja, kenne zwei Spieler, die das Ding noch aktuell spielen. Der Belag darf im Bereich des DTTB nicht mehr gespielt werden.
Der Belag geht m.M.n. in Richtung glatte Noppen. Er lässt sich mit viel Unterschnitt in der langen Abwehr spielen und auch Unterschnitt des Gegners kann man wunderbar schießen/Topspin spielen. |
Lesezeichen |
|
|