|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz im Bereich All+ oder Off- gesucht
Hallo,
ich überlege mir für die nächste Runde ein neues Holz zuzulegen, weiss aber nocht nicht so recht welches. Zur Zeit spiele ich ein Appelgren Allplay V2. Das neue Holz sollte etwas schneller, gut für druckvolle Topspins aus der Halbdistanz geeignet aber noch eine gute Kontrolle besitzen und nicht zu steif sein. Hat jemand Erfahrung mit folgenden Hölzern: Stiga Carbonix WRB, Joola Torre, Schlager Precision off-, BalsaCarbo X3 oder eine andere Idee. |
|
|||
|
|||
AW: Holz im Bereich All+ oder Off- gesucht
Hallo,
Mein Bruder spielt das Schlager Precision und ist nicht wirklich damit zufrieden... Wenn du ein gutes Off- Holz haben willst, dann gibt es nur EIN HOLZ. Das Tibhar Premium Contact ! Ich spiele das Holz nicht selber, aber aus meinem Verein fast alle (kein Witz). Es ist leicht, günstig und liegt zwischen All+ - Off-. Also entweder gleich zuschlagen oder nochmal nachfragen. mfG Kreanga
|
||||
|
||||
Waldner Senso Carbon.
ich habe mittlerweile einiges an Hölzern probiert, bin aber immer wieder zu diesem Holz zurück gekommen. Es ist etwas schneller als dein Holz, nicht zu steif und hat eine Klasse Kontrolle. Also eigentlich genau das was du willst.
|
|||
|
|||
Butterfly Primorac off-, der Klassiker in diesem Segment !
Einfach mal ausprobieren Gruß Primo
|
|||
|
|||
wenn du das primo nimmst, dann aber das japanische ohne das solide balance core...
ist besser
|
|||
|
|||
es gibt auch wieder "Deutsche"(in Polen oder so gefertigte) Primo off- die KEIN solid balance core system haben!ist halt günstiger als eins importieren zu lassen, wobei die qualität meines erachtens NICHT stimmt aber wem das egal ist...
|
|
|||
|
|||
Inwiefern unterscheidet sich den das Primo Off- ohne SBC von einem mit ?
(Spieleigenschaften) Wo kann man denn das japanische beziehen und was kostet es ungefähr ? Wäre nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Ist das Maze Passion nicht so ähnlich wie das Primo Off- ? |
|
|||
|
|||
ich meine man darf hier keine werbung machen oder so, deswegen ***.***********.d*
Da hat man die volle auswahl das maze passion ist rosa ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.