|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Donic Carbo System OFF
Ich würde mir gerne das DONIC Carbo Systen OFF holen, allerdings weiß ich nicht ob es das richtige Holz für mich ist, ob es nicht vielleicht ein bisschen zu schnell!!! Ich wechsel nähmlich relativ oft mein Spiel, ich spiele gern sehr schönen spinnigen Unterschnitt und ziehe dann mit einem weichen den nächten Ball an!! Den darauf folgenden Ball hau ich dann meistens knallhart rein!!!
Wenn ihr meint das Holz wäre nichts für mich, könnt ihr mir dann ein anderes nennen, das besser zu mir passt!!! Vielen Dank für eurn Beitrag!!! |
|
||||
|
||||
AW: Wie ist das DONIC Carbo System OFF
Hallo weiß denn ´niemand was??
|
|
||||
|
||||
Ich habe zwar dieses Holz noch nicht gespielt, aber die Ähnlichkeiten im Aufbau zum Boll Spirit ist mehr als offensichtlich. Ich bin mir sicher, dass es auch spielerisch einige Parallelen zum Spirit gibt. Dazu solltest Du sehr viel mit der Suchfunktion finden.
|
|||
|
|||
Ich hab das Holz kurz in der Hand gehabt. Wegen der weichen Mittelschicht würde ich eher auf einen Viscaria - Nachbau tippen.
|
|
||||
|
||||
Donic gibt Kiri als Kernfurnier an. Das ist auch das Kernfurnier des Spirits. Es ist ebenfalls eine weiche, leichte Holzart.
|
|||
|
|||
Also ich habe das Holz zur Probe gespielt.
Ich muss sagen, dass es viel zu schnell für Spieler unterer Spielklassen ist. Es hat einen Wahnsinns-Sound, aber ist definitiv ne Nummer zu hart. Versuch mal das neue Enforce von Donic. Es hat nen Sweet-Spot aus Balsaholz, ist also schnell, hat aber dennoch gute Kontrolle, weil ja nur die "Haupttrefferzone" aus härterem Material besteht. Die Kontrolle kommt durch die "Elastizität" Zitat:
Geändert von Liquid Sky (13.04.2007 um 07:29 Uhr) Grund: Bitte keine Links zu TT-Shops! s. Forenregeln |
|
||||
|
||||
Jo, vielen dank erstmal!!! Jetzt weiß ich schon viel mehr!!
|
|
||||
|
||||
Weiß vielleicht noch jemand etwas??
|
Lesezeichen |
|
|