|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola K5 bzw. Andro Super Core Ki. All+
Ich beabsichtige mir in der Winterpause ein neues Holz zu kaufen.Wenn jemand Erfahrung mit dem Joola K5 bzw. andro Super Core kinetic ALL+ hat wäre es nett mir die mitzuteilen.
Ich spiele bisher Persson Powerallround mit Bryce 2.1 VH und Joola Topspin 2.1 RH.Welche Beläge für die beiden oben genannten Hölzer am besten wären,könnte mir vielleicht auch jemand sagen. |
|
|||
|
|||
joola holz
habe das k4 und das ist sehr gut, schnell und sicher.....
k5 ist ein Allroundholz ,die goldenen Mitte. auf jedenfall sind die Joola sehr gut und liegen klasse in der Hand. |
|
|||
|
|||
mit den andro, allerdings off, spielt mein doppelpartner, mit revolution 2,1mm. er sagt sehr schnell, kontrolle so lala, wenn der topspin kommt, ist es auch ein punkt, und der schuss kommt wie eine kanonenkugel, so dass das all+ eine gute wahl sein dürfte.
ralf |
|
|||
|
|||
andro kin all+
Hallo sevren,
ich spiele das von Dir erwähnte Holz (andro). Es ist ein hundsgewöhliches Allroundholz - was soviel heissen soll wie - damit kann man nichts falsch machen. Irgendwelche Vorzüge oder nachteile ggü. anderen Allroundhölzern sehe ich nicht. Gruss Tony |
|
|||
|
|||
K5
Hi,
ich spiele seit 3,5 Jahren die K-Serie von Joola (K1, K3, K4, K5) und bin echt zufrieden. Das K5 ist meines erachtens das gelungenste, da es wirklich eine sehr gute Ballrückmeldung hat. Ich hab mit dem Ding einfach ein gutes Feeling und ausserdem sieht es natürlich auch bombastisch aus ;-) Andi |
Lesezeichen |
|
|