|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tischtennis Bundesliga am 29. April in Lampertheim
So wie angekündigt eine Kurzinfo zum Spiel. E-mail an den Verein folgt noch. Ihr könnt ja schonmal Werbung machen, damit wir Stimmung in die Halle bekommen
Tischtennis Bundesliga am 29. April in Lampertheim Anlässlich des 50- jährigen Vereinsjubiläums TT-Bundesliga live beim TTC Lampertheim TTC Zugbrücke Grenzau – TSV Schwalbe Tündern - aktueller Spitzenreiter - mit Shootingstar Dimitrij Ovtcharov - Pokalsieger 2006 Sonntag, 29. April um 15 Uhr Altrheinhalle, Biedensandstraße, 68623 Lampertheim Eintrittspreise Erwachsene: 7,-€ / Vorverkauf 6,-€ Rentner/Studenten/Azubis: 6,-€ / VVK 5,-€ Schüler: 4,-€ / VVK 3,-€ Sonderaktionen für Jugendgruppen und Meisterteams auf Anfrage! Weitere Infos unter: verein@ttc-lampertheim.de
3.Platz Bensheims Sportler des Jahres 2013 Bezirksmeister Herren C und 2. Platz Basistrainer 2018 Geändert von Torti2210 (08.04.2007 um 18:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis Bundesliga am 29. April in Lampertheim
Wen es interessiert findet ein Vorbericht zum Spiel auf unserer Homepage. Grad mal in meine Signatur klicken
|
||||
|
||||
so die E-mails an die Vereine sind draußen, wenn ihr auch noch eine wollt, dann schreibt mir eine PM an mich. Von mir auch nochmal die Bitte macht Werbng für das Spiel, damit wir die Halle voll bekommen.
Wer kommt denn überhaupt von euch?
|
|||
|
|||
Zitat:
Macht noch mal Werbung per Email über die Verteiler von Horst Bitsch und Rainer Weber und das DA- und Bergsträßer-Echo, sowie über die Wormser Zeitung!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.