|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mizuno Wave Medal - Größe: 42.5 - Zustand: 2 - 2+
Ich biete zum Verkauf an:
1 par Tischtennisschuhe "Mizuno Wave Medal" Größe: 42.5 (UK: 8.5) Preis: 50€ + Versand. Bei Interessenten, die in der Vertrauensliste einen guten bis sehr guten Ruf haben, gehe ich gerne nochmal 5 - 10€ runter. Bezahlung im Voraus per Banküberweisung oder Paypal-Freunde (Banküberweisung wäre mir lieber). Zustand: 2 bis 2+ Die Schuhe weisen keinerlei sichtbaren Abrieb auf. Die Nähte sind einwandfrei, es gibt keine Verfärbungen, keinen Spliss o.ä. Auf den Bildern 3-4 sieht man im Bereich des großen Zeh, dass die Schuhe getragen wurden. In den Ritzen der Sohle sind kleinste Schmutzpartikel zu sehen. Da ich orthopädische Einlagen trage, hab ich die billigen Einlagen, die bei den Schuhen dabei waren, entsorgt. Man kann die aber in der Drogerie für Centbeträge nachkaufen. Versand: Verschickt werden sie in dem dazugehörigen Originalkarton (s.u.). Kosten: Innerhalb Deutschlands: 5€ (mit Haftung und Nachverfolgung), 4,39* (ohne Haftung und Nachverfolgung). Versand ins EU-Ausland auf Anfrage möglich. Die Abholung in 47058 Duisburg ist nach vorheriger Absprache möglich. Ich hab die Schuhe schon vor längerer Zeit gekauft - Corona-bedingt kamen sie erst kürzlich zum einsatz und verkaufe sie nun, da ich leider erst jetzt gemerkt habe, dass sie doch nicht das Richtige sind (und ich sie nun nicht mehr umtauschen kann). Per Mausklick öffnen sich die Bilder in voller Größer. Auf Nachfrage kann ich gerne weitere Fotos bereitstellen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (am besten per pN). |
|
|||
|
|||
AW: Mizuno Wave Medal - Größe: 42.5 - Zustand: 2 - 2+
Neuer Preis: 45€ + Versand.
|
|
|||
|
|||
AW: Mizuno Wave Medal - Größe: 42.5 - Zustand: 2 - 2+