|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Referat über TT. Unterlagen?
Hy! Ich habe in zwei wochen ein referat über tt. aber ich kann keine unterlagen finden. zumindest nur sehr wenige. meine frage an euch: wo bekomme ich unterlagen wie z.Bsp über die entwicklung des tt-sports? die geschichte? bitte helft mir.
danke im voraus. mfg markus |
|
||||
|
||||
Unterlagen
Jo, erst Mal kannst du dir da sicher Bücher leihen
Da gibt es diverse Bücher über die Techniken, aber auch einige zur geschichte des TT oder welche mit netten Episoden, wie "Verliebt in einen kleinen Ball". Ansonsten guck mal im Internet: www.dttb.de www.ettu.rog www.ittf.com Du könntest aber mal präzisieren, über welches TT Gebeit du hälten willst, z.B. Technik, Geschichte, große Spieler usw. Dann könnte man dir sicher konkretere Quellen empfehlen.
|
||||
|
||||
@ Tansincos
Der Link www.dttb.de ist dir wohl nur aus Versehen hier reingerutscht, oder? Da war ich nämlich auch schon, bei den "die total tödlichen Buckligen". Die Seite des DTTB ist www.tischtennis.de . Besser finde ich aber die Verbandsseiten, besonders die des WTTV . Grüße Mr Tischtennis |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.