|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe diverse Beläge und Hölzer
So habe mich entschlossen mein bisher angesammeltes Material zu verkaufen. Einfach im ICQ melden, oder hier, wenn interesse besteht!
Belag: Sriver FX in 1.9 2 Monate gespielt. Zustand ist ok, noch schön griffig. 10 € Schwarz Belag: Armstrong Attack 3 in 1.8. Belag 6-10 mal gespielt. Sehr Guter Zustand 15€ Schwarz Belag: Butterfly Speedy P.O. Kurznoppenbelag. Sehr guter Zustand. 2-3 mal gespielt. 2.0 schwarz 15€ Gewo Mega Flex Control. Schwarz 1.8 Zustand, sieht etwas mitgenommen aus, aber ok. 5 Euro Vari Spin D.Tecs Rot. 2.0. Zutand ist gut. Schwamm auf der Rückseite etwas mitgenommen. Gummi TOP 10 Euro. Friendship RITC 729 1.8 Zustand ok. Kann bei einem anderen Belag für 3 Euro mitgekauft werden. Donic Formular SONEX JP SOFT Rot 2.0. hat einen kleinen Riss, ist aber sonst gut. 10 Euro Tibhar Rookie D,Tecs rot in 2.0 Rand etwas kaputt, sonst 4 wochen gespielt. Noch gut spielbar. 10 Euro einfach mal im ICQ anfragen... Ich lass mit mr uch über die Preise reden PS: Hab noch ein Timp Boll allü ST von Butterfly geb ich für 20 Euro ab VHB Und nen Sriver G2 FX sehr guter Zustand! 1.9 Schwarz einfach mal melden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.