|
TTBW - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
6. SW-BB-Cup 2007
Hallo,
im Anhang findet ihr die Ausschreibung zu unserem 6. SW-BB-Cup der am 9./10. Juni in Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg, TTVWH) stattfinden wird. Für tolle Preise ist wie immer gesorgt und wir hoffen wie in den Vorjahren auf eine rege Beteiligung. Falls jemand Fragen hat, kann er sich gerne an mich wenden. Gruss |
|
|||
|
|||
AW: 6. SW-BB-Cup 2007
hoch...
|
|
|||
|
|||
hoch...
|
|
|||
|
|||
Die ersten Meldungen sind schon eingegangen... weiter so!
Gruss |
|
|||
|
|||
ca. 50 Anmeldungen sind schon eingegangen
Gruss |
|
||||
|
||||
Hooooch
|
|||
|
|||
Da der Telefonmann mich im Stich gelassen hat, muss ich das Ganze wieder hochschieben
Noch zwei Tage bis zum Meldeschluss. Teilnehmerzahl liegt bisher schon bei ca. 200... Wir freuen uns schon tierisch auf das Turnier und werden den Teilnehmern die bestmöglichen Bedingungen bieten! Gruss |
|
|||
|
|||
Heute ist Meldeschluss!!!
Im Moment geschätzte 350 Teilnehmer.... Es wird langsam voll... Ich versuche am Freitag die Auslosung hier einzustellen. Hoffe es reicht mir zeitlich. Gruss |
|
|||
|
|||
Hallo,
anbei die Anmeldelisten für Samstag und Sonntag. Auslosung ging leider nicht, da die Datei zu groß ist. bis dann... Gruss |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Star,
ich glaube der Stichtag bei den Senioren in Eurer Einladung ist falsch. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.