|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Beläge
Ich möchte Euch gerne folgende gebrauchte TT-Beläge zum Kauf anbieten:
Hinweis: Ich klebe nicht frisch. Alle Beläge wurden normal montiert und sind auf STIGA Hölzer zugeschnitten. Das gesamte Material befand sich zu Testzwecken für ca. 3-4 Wochen im Einsatz. Bilder von dem Material hab ich leider nicht. Beläge: 1 Stk. DONIC Coppa JO Gold , rot, 2.0mm, sehr guter Zustand Preis 19,00 € 2 Stk. STIGA Optimum MP, schwarz, 2.0mm, sehr guter Zustand Preis pro Stk. 19,00 € 1 Stk. YASAKA X-Tend HS, schwarz, 2.0mm, sehr guter Zustand Preis 19,00 € 2 Stk. Butterfly Sriver G2 FX, rot und schwarz, 2.1mm, sehr guter Zustand Preis pro Stk. 19,00 € 2 Stk. STIGA Magna, rot (2.0mm) und schwarz (1.8mm), normaler Zustand Preis pro Stk. 14,00 € Alle Preise inkl. unversicherten Versand. Bei Interesse meldet Euch bitte per PN. Danke und Grüße counter
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Beläge
hi
ich hätte intresse an optimum MP, aber ich würd ihnen für 13 euro anbieten wenn sie es annehmen dann bitte melden bis denn Patrick |
|
|||
|
|||
Also mich würde der Coppa Jo Gold interressieren, allerdings für etwas weniger Geld.
Außerdem möchte ich wissen, wie groß und breit der Belag ist. |
|
||||
|
||||
Hallo ttmike,
die Maße vom Coppa JO Gold sind: Länge 15,7 cm und Breite 14,9 cm Eben halt typische STIGA Standardblatt Größe. Gruß counter
|
||||
|
||||
Interesse?
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich möchte Euch gerne folgende gebrauchte TT-Beläge zum Kauf anbieten:
Hinweis: Ich klebe nicht frisch. Alle Beläge wurden normal montiert und sind auf STIGA Hölzer zugeschnitten. Das gesamte Material befand sich zu Testzwecken für ca. 3-4 Wochen im Einsatz. Bilder von dem Material hab ich leider nicht. Beläge: 1 Stk. DONIC Desto F3 , schwarz, 2.0mm, sehr guter Zustand Preis 15,00 € 2 Stk. STIGA Optimum MP, schwarz, 2.0mm, sehr guter Zustand Preis pro Stk. 17,00 € 1 Stk. YASAKA X-Tend HS, schwarz, 2.0mm, sehr guter Zustand Preis 17,00 € 1 Stk. TIBHAR Rapid D.TecS Soft, rot, 2.0mm, sehr guter Zustand Preis 15,00 € 2 Stk. STIGA Magna, rot (2.0mm) und schwarz (1.8mm), normaler Zustand Preis pro Stk. 10,00 € Alle Preise inkl. unversicherten Versand. Bei Interesse meldet Euch bitte per PN. Danke und Grüße counter
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.