|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ruwen Filus - interessanter Trainingsplan Konditionstraining für Tischtennis
Auf Seite 119 des Buches "Konditionstraining im Tischtennis" ist der Konditionstrainingsplan von Ruwen Filus abgedruckt.
Was bedeutet die im Monat April anzutreffende Abkürzung "KA"? Was ist der Unterschied zwischen MA (Muskelaufbautraining) und IK (intramuskuläre Koordination)? Ich bin auf eure Antworten gespannt! |
|
||||
|
||||
AW: Ruwen Filus - interessanter Trainingsplan
ich hab das Buch zwar noch nie gesehen, kann dir also nicht sagen wofür dort das KA steht, aber ich gehe mal davon aus, dass die Kraftausdauer gemeint ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftausdauer gruß Kawi
|
|||
|
|||
Es wird doch im Buch erklärt was mit Intramuskulären Krafttraining gemeint ist.
|
|
|||
|
|||
Ich hatte mir von dem Thread dem Namen nach echt mehr versprochen, zumal Ruwen mein Lieblingsspieler ist. Worin besteht denn nun sein Trainingsplan?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kannste Ruwens Trainingsplan vlt irgendwie scannen und es hier uploaden bitte?
|
|
||||
|
||||
Lohnt sich der Kauf des Buches ?
|
Lesezeichen |
|
|