|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in die KL auf? | |||
TV Stoppenberg I |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 74,19% |
TTV Burgaltendorf I |
6 | 19,35% |
TV Eintracht III |
9 | 29,03% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pausenfüller-Wer steigt in die KL auf?
Jetzt, wo die Saison für die meisten vorbei ist, ist es hier im Forum ja sehr ruhig geworden.
Ich dachte, eine Umfrage belebt das ganze etwas... Also, wer steigt Eurer Meinung nach in die Kreisliga auf? Habe Mehrfachantworten zugelassen, da es ja auch durchaus sein kann, das nicht nur 1 Mannschaft aufsteigt. |
|
|||
|
|||
AW: Pausenfüller-Wer steigt in die KL auf?
Wer ein Thread Ergebnisse der Aufsteigsspiele nicht interessant?
|
|
||||
|
||||
dafür kann man doch das Thema "Aufstiegsspiele 06/07" nutzen.
Ach, Außerdem: sehr schönes Deutsch! Auf nach Pisa! ![]() |
|
||||
|
||||
pöööh....outet euch...wer glaubt nicht an uns?
![]() |
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach wird Stoppenberg das Rennen machen.
Ich würde mir jedoch wünschen das Burgaltendorf es noch nachträglich in die KL schafft. Da sie es doch sehr verdient haben. Wenn man 90 % der Saison auf Platz 1 steht und am letzten Spieltag abgefangen wird ist das schon sehr ärgerlich. @ Supli : Ich vote für euch. ![]() Gruß aus Freisenbruch |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Dank des Votings steigt die erste Mannschaft des TV Stoppenberg in die Kreisliga auf.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() oder finden die Spiele trotzdem statt ![]() ![]() ![]() Bin schonmal auf das morgige Spiel TV Stoppenberg I gegen Frohnhausen III gespannt. Eintrittskarten können an der Abendkasse erworben werden!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgerechnet wird zum Schluß! Totgesagte leben länger! Immer schön den Ball flach halten! oder Hochmut kommt vor dem Fall! Wir werden (trotz voting) morgen gegen Stoppenberg antreten und versuchen die SENSATION zu schaffen. Haben ja als krasser Außenseiter nix zu verlieren . ![]() Vielleicht bricht ja Stoppenberg unter der Last des Favoriten zusammen. ![]() Schließlich wurde seitens Stoppenberg vor der Saison ein eindeutiger Durchmarsch angekündigt und sind doch "nur" Zweiter in der Gruppe geworden. Zufall? Pech? Zuviel Druck? Morgen wissen wir mehr! Man sieht sich... ![]() Geändert von rebelbp (23.04.2007 um 16:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber morgen wissen wir mehr ![]() |
|
||||
|
||||
TV Stoppenberg I - TV Eintracht III 9-6
Das war gestern Abend sicher ein würdiges Aufstiegsspiel bei dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Am Ende kein unverdienter Sieg für den Favoriten aus Stoppenberg, doch auch wir hatten die Chance zumindest ein Unentschieden zu holen. Aber eine komplette Stoppenberger Mannschaft über (fast) die volle Distanz zu schicken macht uns Mut für Samstag, die Leistung stimmte. (Irgendwie hätten wir aber doch gerne was Zählbares in der Hand gehabt. Naja, egal.) Verlauf: Doppel: 2-1 Oben: 4-1 Mitte: 5-2 Unten: 5-4 Oben: 7-4 Mitte: 8-5 Unten: 9-6 Danke an Stoppenberg für ein wirklich faires und spannendes Spiel und das Bier danach! Danke auch an unsere Vereinskameraden für die Unterstützung und das Coaching! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.