|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
suche holz
Hi Leute,
suche dringent holz für rotationspiel (topspin, sidespin, unterschnitt) holz soll sehr sehr leicht sein und sehr langsamm und mal soll den aufprall richtig schön spühren am griff Spiele im moment TSP balsa-glasfieber 4.5 |
|
|||
|
|||
AW: suche holz
Hallo,
dann kann ich nur die guten,alten Stigas mit den genagelten Griffen empfehlen,Alser,Bengtsson,Johansson.Die sind zwar sehr teuer,besseres habe ich aber noch nicht gespielt.Bei Bedarf kann ich welche abgeben. Grüße, Tibor |
|
||||
|
||||
Ich kenne einige Schnittspieler die Grubba ALL spielen. Ist ein gutes Holz zu einem guten Preis. Auch mit Noppen sehr gut verträglich.
|
||||
|
||||
vieleicht solltest du mal ein Re-Impact testen, das geht so in die Richtung.
Geändert von Liquid Sky (04.05.2007 um 22:35 Uhr) Grund: Shopnennung |
|
||||
|
||||
Hi!
Probier mal das Boll All+ von Butterfly aus. Wenn du das Holz mit den richtigen Belägen kombinierst, ist es ein sehr gutes Holz. |
|
||||
|
||||
Hi, wenn du viel auf Schnitt setzt und ein leichtes Holz haben möchtest, dann würde ich dir Dr. Neubauer empfehlen.
Dr. Neubauer Holz Firewall Plus oder das Dr. Neubauer Barricade. Ok viel Spaß noch =D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.