|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Andro Backside 35 vs. Tibhar Super Defense 40
Hi an all,
brauche mal rat bin nen absoluter spin und rotations freak (topspin,sidespin, unterschnitt) und such den absoluten absoluten belag für mein spiel würde gern nen vergleich zwischen den beiden oben ( und eventuel zum dhs-pf-4-1) genannten belägen bekommen topspsin verhalten, absprung verhalten, unterschnitt , schwammhärte , kontern usw. . spiele momentan dhs-pf-4-1 allerdings fällt mir bei dem belag der arm ab lach |
|
||||
|
||||
AW: Andro Backside 35 vs. Tibhar Super Defense 40
Kenne mich nur mit dem SD 40 aus, welchen ich seit ca. 1 jahr auf der RH in 1,6 spiele. Der Belag spielt sich sehr kontrolliert, entwickelt einen sehr starken US und ist vom Tempo her bei Bedarf (und entsprechend schnellem Holz) wesentlich schneller als man von den Katalogwerten her glauben könnte. Abschließend noch ein Link zu nem Test des Belages, den ich voll und ganz unterschreiben kann: *klick*
|
|||
|
|||
AW: Andro Backside 35 vs. Tibhar Super Defense 40
Hi, habe schon mal einen Testbericht zu dem SD 40 geschrieben (mal suchen) ; habe ihn zurzeit mit 1,6 mm auf der Vorhand.
Ich halte ihn für einen der besten Beläge überhaupt (mit natürlich begrenzten Offensivoptionen). Es stimmt, es ist wirklich kein reiner Defensivbelag - aber ein geniales Ballgefühl, Super Schnitt, Katapulteffekt usw. Es gibt (hier im Forum zumindest keine einzige negative Aussage - scheinen alle begeistert! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.