Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2007, 01:46
Benutzerbild von littlecranede
littlecranede littlecranede ist offline
cainejuan
Forenmitglied

littlecranede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andro Backside 35 vs. Tibhar Super Defense 40

Hi an all,

brauche mal rat bin nen absoluter spin und rotations freak (topspin,sidespin, unterschnitt) und such den absoluten absoluten belag für mein spiel

würde gern nen vergleich zwischen den beiden oben ( und eventuel zum dhs-pf-4-1) genannten belägen bekommen

topspsin verhalten, absprung verhalten, unterschnitt , schwammhärte , kontern usw. . spiele momentan dhs-pf-4-1 allerdings fällt mir bei dem belag der arm ab lach
Alt 17.04.2007, 08:17
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Backside 35 vs. Tibhar Super Defense 40

Kenne mich nur mit dem SD 40 aus, welchen ich seit ca. 1 jahr auf der RH in 1,6 spiele. Der Belag spielt sich sehr kontrolliert, entwickelt einen sehr starken US und ist vom Tempo her bei Bedarf (und entsprechend schnellem Holz) wesentlich schneller als man von den Katalogwerten her glauben könnte. Abschließend noch ein Link zu nem Test des Belages, den ich voll und ganz unterschreiben kann: *klick*
Alt 19.04.2007, 14:45
elwood elwood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

elwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Backside 35 vs. Tibhar Super Defense 40

Hi, habe schon mal einen Testbericht zu dem SD 40 geschrieben (mal suchen) ; habe ihn zurzeit mit 1,6 mm auf der Vorhand.
Ich halte ihn für einen der besten Beläge überhaupt (mit natürlich begrenzten Offensivoptionen).
Es stimmt, es ist wirklich kein reiner Defensivbelag - aber ein geniales Ballgefühl, Super Schnitt, Katapulteffekt usw.
Es gibt (hier im Forum zumindest keine einzige negative Aussage - scheinen alle begeistert!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »