|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche spinfreudige Beläge
Hi,
ich suche jetzt für die kommende Saison neue Beläge sowohl für die Vorhand als auch für die Rückhand. Im Moment spiele ich auf der Vorhand mambo h und auf der Rückhand samba Ntec auf einem andro core carbon. Ich bin mit den Belägen sehr zufrieden, möchte aber etwas Neues probieren. Mein Spiel: Mit der Vorhand ziehe ich haupsächlich nur topspin mit seeeehr viel Effet, aber nicht mit viel Tempo. Mit der Rückhand übe ich viel Druck aus, aber vernachlässige dabei den Effettopspin. Meine zukünftigen Beläge sollen viel Spin erzeugen können und auch schnell sein. Vielleicht auch mit Frischklebeeffekt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! PS: Ich klebe nicht frisch. |
|
||||
|
||||
AW: Suche spinfreudige Beläge
Ich würde sagen, du solltest mal den Desto F1 oder F2 probieren!!
Viel Spass beim testen!! |
|
||||
|
||||
Danke für die Antwort yuniz!
Ich hab aber gehört das sie Desto-Reihe nicht sehr haltbar ist. Gibt es vielleicht Alternativen? |
|
||||
|
||||
Der Rookie D.Tecs ist ein schneller und dabei sehr spinniger Belag mit eingebautem Frischklebeeffekt. Man sollte dazu sagen, daß der Rookie ein sehr weicher Belag ist, was nicht jedermanns Sache ist. Mein Kumpel kommt jedenfalls super mit dem Belag zurecht
|
||||
|
||||
Wenn du was spinfreudiges willst wo du richtig Spin reinbekommst :
Almana Sound Außerdem : Mit dem Belag kannst du perfekt auf US ziehen |
|
||||
|
||||
@ Mark 5
Hört sich gut an werde ich vllt. testen. @ Obachecka An den Almana Sound hab ich auch schon gedacht. Wie sieht es denn mit der kontrolle aus? Der Almana Sound soll ja einen hohen Katapulteffekt haben. |
|
||||
|
||||
Wenn du auf der Vorhand mit viel spin ziehst ohne viel Tempo würd ich ma an deiner stelle den butetrfly sriver fx austesten der bringt viel spin rein is aber nich allzu schnell.
|
|
||||
|
||||
Ja stimmt wohl....weiß ja nich wie deine Spielstärke ist , aber ich komme mit dem Almana Sound in 2,0 mm selbst mit 2 Schichten geklebt noch super klar.
Falls du klebst und lieber etwas sicherer spielst : in 1,8mm Falls du nicht klebst : in 2,0 Ich rate dir echt zu diesem Belag , für mich ist er der beste VH Belag ...ich denke der passt zu deinem Spielsystem perfekt ! Geändert von Obachecka (18.04.2007 um 20:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was könnt ihr mir für die Rückhand empfehlen?
|
|
||||
|
||||
Ja ...könnte ich , aber ich kann ja nicht jedem mein Traumbelag empfehlen.
Daher mal was anderes : Wenn du Druck ausüben willst sollte es vllt. nicht gerade der weicheste Belag sein. Ich rate dir daher zum Rapid D.TecS (Soft) , gut zum TS und mit eingebauten FK-Effekt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.