|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Infos zu neuen China-OFF-Belägen (Taiphoon, Saviga etc.)
Wer hat schonmal mit folgenden Belägen gespielt und weiß darüber etwas zu berichten:
- Globe Taiphoon Gold - Dawei Saviga - Dawei Inspirit - Imperial Cyber Tacky (Soft/Medium/Hard) - Kokutaku Blütenkirsche 868 China HARD Mich würden vor allem die Tempoeigenschaften interessieren, bzw. Vergleiche mit bekannten belägen. Vielen dank |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Infos zu neuen China-OFF-Belägen (Taiphoon, Saviga etc.)
Ich habe mal kurz mit dem Blütenkirsche gespielt. ich kenne auch einen der ihn spielt. ich persönlich finde, dass der belag ziemlich klebrig ist von der oberfläche her und für mich zu langsam ist. also kontrolle ist gut mir gefällt nur nicht dass der belag so klebrig und langsam ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat noch niemand mit den anderen aufgeführten Belägen gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
*Meld, mit dem Finger schnipps*
Ich habe die Imperial Cyber Tacky Medium und Medium-Hart gespielt Der Medium-Hart hat ein recht hartes Obergummi und sieht ganz genau aus wie ein Stiga Mendo MP (Nur halt mit Klebriger Oberfläche). Der Belag spielt sich auch hart. Geklebt (2 Schichten) entwickelte er bei mir auf dem Gatien Extra mächtig Druck. Blocken und Kontern ging auch sehr gut. Auch das Typisch Chinesiche Verhalten (Aktive Schläge = Viel Power und Tempo, passive Schläge = Wenig Power und Tempo) ist ausgeprägt. Der Medium spielt sich im allgemeinen Langsamer und weicher. Und ist leider sehr langsam. Kai
|
|||
|
|||
|
danke,
wie würdest du den harten cyber tacky mit dem stiga neos tacky vergleichen? (vor allem tempo) und kannst du etws über die schnittempfindlichkeit verraten, die ist mir beim neos tacky nämlich zu hoch, deshalb will ich auf der rückhand wechseln. |
|
|
|||
|
|||
|
Also,
Dem Neos Tacky kommt der Cyber Medium extrem nahe. Aber ICH finde ihn etwas Schnittunempfindlicher. Aber mit dem Neos Tacky kam ich noch nie Klar Tempo ist ungeklebt deutlich langsamer, da er einfach sehr hart ist. MFG
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.