Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.11.2000, 00:52
Rigornd Rigornd ist offline
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2000
Beiträge: 153
Rigornd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hi Alle,

na nu bin ich doch platt. Gegen die tolle Werbung der Pullacher kommen wir hier wohl nicht ran. Aber naja ich wollt trotzdem mal nachfragen ob es bei uns in der Gegend nicht auch Leute gibt die vielleicht Lust hätten nächste Runde bei uns im Verein mitzuspielen.
Momentan haben wir gerade noch 2 Mannschaften gemeldet und eigentlich würden wir im nächsten Jahr gerne eine dritte melden. Denn wir haben momentan schon 14 Leute die eigentlich regelmäßig spielen wollen und nächstes Jahr käm noch einer aus der Jugend raus. Das wären dann 15. 3 zuviel bzw. 3 zuwenig. Nun haben wir noch massig Spieler im Verein aber die wollen alle nur Ersatz spielen und nur selten kann man sie selbst dann überreden. Einer spielt vielleicht nächstes Jahr wieder. Wären noch 2 fehlende. Vielleicht könnte man dies mit Jugendersatzspielern regeln aber 2 sind zu viel. Wäre also doch recht gut wenn es noch mehr Spieler werden würden.
Informationen zum Verein muß ich so schreiben da wir keine Homepage haben.
Leutkirch liegt im Allgäu ca. 1 Stunde südlich von Ulm.
Die 1. Mannschaft spielt Bezirksliga
die 2. Kreisliga B
die 3. Ähm die gibt es NOCH nich.
Jugendmannschaften momentan auch nur eine und Schüler wollen wir auch nächstes Jahr wieder neu aufmachen.
Tja wie man sieht wir haben uns was vorgenommen. Aber junge Leute haben eben auch etwas Ehrgeiz *gg*
Tortz alledem steht der Spaß eigentlich im Vordergrund. Zumindest die meiste Zeit. Nach dem Spiel wird gefeiert egal wie das Spiel ausging.


Sollte jemand Interesse haben kann er sich ja per e-Mail bei mir melden.

Bye Rigornd

P.S.: e-Mail: Scratch@heehaw.com
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.11.2000, 10:17
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.11.2000
Ort: Bad Aibling
Beiträge: 982
Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hallo Rigord,

keine Sorge, Spieler aus Leutkirch werden wir an Dich weiterleiten !!

------------------
Gewinnen ist wie verlieren, nur andersrum !
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.03.2001, 01:14
Rigornd Rigornd ist offline
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2000
Beiträge: 153
Rigornd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hi Leute,

ich denke zwar nicht dass es was bringt, aber ich wollte den Thread mal wieder nach oben holen.
Desweiteren wären wir bei uns im Verein auch an einem Trainer interessiert, der einmal in der Woche bei uns 2 Stunden Jugend- und 2 Stunden Herrentraining machen würde. (Herren nur die die wirklich wollen).
Über Bezahlung müßte man verhandeln.

Was die Mannschaften betrifft so wird das Herrentraining wohl hauptsächlich für die 2. stattfinden (Jungherren zwischen 20 und 24 ). Also ca. 5 - 10 Stück.
Bei den Jugendlichen und Schülern wären es im Training so zwischen 15 und 20 die wirklich am Training teilnehmen würden. Unterstützung von einigen Spielern wäre selbstverständlich vorhanden.

Bei Interesse bitte eine PM oder e-mail an mich.
Ebenso falls ihr irgendeine Idee habt oder jemanden kennt. Ich bin über jede Hilfe froh.

Bye Rig

P.S.: Weitere Informationen siehe weiter oben

Geändert von Rigornd (13.03.2001 um 01:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77