Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.04.2007, 16:20
DestoF3 DestoF3 ist offline
*ARNI*
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Remscheid
Alter: 40
Beiträge: 63
DestoF3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WTTV / Bezirk Mittelrhein: Verein in Köln gesucht

Hallo,
ich bin im Januar nach Köln gezogen und bin für nächste Saison auf der Suche nach einem neuen Verein in Köln.Ich habe diese Saison in der Kreisliga B oben gespielt.Davor die Jahre Bezirks- und Landesliga.Ich wohne in Junkersdorf daher wäre es günstig wenn mein kommender Verein in der Nähe trainieren würde. Ich habe vor kurzem auch die C-Lizenz an der DSHS erworben und würde wenn möglich auch gerne als Trainer die Jugendarbeit unterstützen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.04.2007, 21:48
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Burscheid
Alter: 44
Beiträge: 465
Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein in Köln gesucht!!!

Hi Markus,

Guck mal beim FC Köln vorbei.
KA ob das bei Junkersdorf ist.
Da spielt mein Cousin
__________________
Donic Bluestorm Z2 max | Selfmade Blade | Dr. Neubauer Killer 1,8mm
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.04.2007, 22:50
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2004
Ort: Finnland
Alter: 43
Beiträge: 413
Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein in Köln gesucht!!!

Kannst auch gerne mal bei uns in Vogelsang vorbeischauen. ;-)
mit dem rad ist man von der junkersdorf (bzw. der spoho) in 8-9 minuten da, von junkersdorf fährt auch der bus (linien 141 und 143) direkt nach vogelsang, eine haltestelle liegt direkt vor der halle.
__________________
Auch eine Noppe spielt sich nicht von alleine...

B-Lizenz Trainer

Geändert von Sportstudi (21.04.2007 um 22:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.04.2007, 09:05
Achim TVS Achim TVS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.01.2004
Ort: Köln
Alter: 44
Beiträge: 307
Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein in Köln gesucht!!!

Hallo,

wir der TV Sürth (im Kölner Süden) suchen auch immer neue Spieler. Mit dem Auto ist das über die Autobahn gut zu erreichen. Auch die Linie 16 hält ganz in der Nähe. Wenn du dich mal über den Verein informieren möchtest kannst du auf die Seite www.tvsuerth.de/Tischtennis/tischtennis.htm gehen. Dort wirst du sehen, dass wir 5 Herren- und 2 Damenmannschaften, dazu noch eine große Jugendarbeit haben und die Geselligkeit immer im Vordergrund steht.

Für nähere Information kannst du dich gerne per PN an mich melden.
Viele Grüße
Achim
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.04.2007, 09:17
Nopper Nopper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 26.04.2005
Beiträge: 1
Nopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein in Köln gesucht!!!

Wir, der TV Refrath, sind offen für nette gesellige Leute. Unsere Halle liegt in der Nähe der BAB 4 Abfahrt Refrath bzw. Straßenbahnhaltestelle Linie 1 Lustheide. Haben bereits einen in Junkersdorf wohnenden Spieler.

Wir haben Mannschaften in der Landesliga, Bezirksklasse und Kreisliga und sind für Neuzugänge offen. Unsere Trainingszeiten sind Dienstag, Mittwoch und Freitag jeweils von 20-22 Uhr.

Verstärkungen für unsere Landesliga- und Bezirksklassenmannschaft sind wünschenswert.

Wir sind eine sehr gesellige Truppe, was bedeutet, das außer TT auch noch andere Aktivitäten anstehen, insgesamt soll der Spass nicht zu kurz kommen.

Weitere Infos über PN oder Mobil 0170/5420319.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.04.2007, 19:06
Tamaropa Tamaropa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 347
Tamaropa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein in Köln gesucht!!!

Zitat:
Zitat von DestoF3 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich bin im Januar nach Köln gezogen und bin für nächste Saison auf der Suche nach einem neuen Verein in Köln.Ich habe diese Saison in der Kreisliga B oben gespielt.Davor die Jahre Bezirks- und Landesliga.Ich wohne in Junkersdorf daher wäre es günstig wenn mein kommender Verein in der Nähe trainieren würde. Ich habe vor kurzem auch die C-Lizenz an der DSHS erworben und würde wenn möglich auch gerne als Trainer die Jugendarbeit unterstützen.
Hallo Markus!
Natürlich wünsche ich dir viel Spaß in Köln. Ich hoffe jedoch, dass du dich ab und zu in deinem alten Verein sehen läßt.- Freitags bekanntlich von 19.30h bis ? Wir werden sicherlich auch zukünftig den einen oder anderen Ball über's Netz schieben.- Ich würde mich freuen.-

Bis bald! Dein "alter" TT-Freund!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.05.2007, 08:57
ekilic ekilic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Köln
Alter: 46
Beiträge: 193
ekilic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Verein in Köln gesucht!!!

Hi,
direkt in der Nähe von Junkersdorf spielt der TTC Lövenich.
Die ersten beiden Mannschaften spielen in der Landesliga & Bezirksklasse

Die Halle ist in der Breslauer Straße, komm doch einfach mal zum Training vorbei.
(Mo, Mi, Fr)
www.ttcloevenich.de

schönen Gruß!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.05.2007, 12:40
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Langenfeld
Beiträge: 1.029
Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein in Köln gesucht!!!

Um mal etwas Abwechslung zu bringen:
Unitas Langenfeld - ein Verein direkt an der Stadtgrenze von Köln....schnell per Bahn oder Auto in 30 min zu erreichen. Und auch bei uns wird Kölsch getrunken...

Details findest du unter
www.unitas-langenfeld.de

Wir suchen noch eine starken Spieler für die 2te Mannschaft, die gerade in Jahren von der 1.Kreisklasse in die Bezirksklasse aufgestiegen ist und dort mit einer guten Nr. 1 evt. noch weiter kommt.

Bei Fragen schick einfach eine PN....
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.05.2007, 08:46
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Köln
Beiträge: 611
michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV / Bezirk Mittelrhein: Verein in Köln gesucht!!!

Er spielt jetzt in Sürth.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77