|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gesucht: belag für rückhand
hi!
ich suche mal wieder etwas neues für meine rückhand. zur zeit spiele ich einen sriver l in 1,9. da ich in letzter zeit vermehrt auch mit der rückhand angreife, suche ich nun nach einem neuen belag, der etwas schneller und weicher ist als der sriver l (soft-mid eher mid aber nicht so ein hartes obergummi). wichtig ist neben dem topspin auch der konter und das kontrollierte schupfen sowie die haltbarkeit. der belag sollte aber nicht schneller sein als ein hp@ in 2,0. mfg freak |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gesucht: belag für rückhand
push
|
|
|
||||
|
||||
|
Das könnte passen : Rapid Soft
|
|
|
||||
|
||||
|
Samba ist auch schön weich und sehr nice, obachecka spielt den auch
![]() ICH auch^^
|
||||
|
||||
|
Vielleicht probierste mal die Revolution (QUAD) Reihe von Andro aus. Also Mittel oder Weich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber so wie ich es verstanden habe will er einen mid-soft Belag PS : Wir spielen ja fast das gleiche ..*staun* |
|
|
|||
|
|||
|
Mambo 1,8 ungeklebt, weich, aber nicht zu weich, kontrolliert und dennoch gut Power für TS un Schuss.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.