|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksligaspieler sucht neue Herausforderung in Unterfranken
Hallo zusammen
Habe eventuell mal über einen Wechsel nachgedacht im Raum Unterfranken,Raum Würzburg maximal 50km Entfernung.Meine Spielstärke entspricht die 2.Bezirksliga.Vielleicht kann man mal auf ein Training vorbeischaun. Beste Grüsse |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksligaspieler sucht neue Herausforderung in Unterfranken
Ahhhhhhhhhh! Jetzt verstehe ich Deine PN! Na dann bin ich mal gespannt...
|
|||
|
|||
Na dann komm doch mal bei uns vorbei,da gibts nichts besseres im Raum Würzburg.Wir sind ein lustiger Haufen,der auch Tischtennis spielen kann Bei uns läuft alles proffesionell ab,da wird garantiert nicht mit Schlägern oder sonstwas geworfen Nach dem Motto :Gib dein bestes bis zum Schluss.Das ist genau mein Motto,da Ich noch viel vorhabe.Wer sich danach hält,kommt auch voran.Mit dem Willen zum Sieg. Rest über Pn
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Danke für die zahlreichen Anfragen,habe mich jetzt definitiv entschieden,wo Ich spielen werde.Bitte keine Anfragen mehr,vielen Dank!
|
|
|||
|
|||
Na, und wohin verschlägt es Dich? Würde mich ja mal interessieren...
|
|||
|
|||
Keine Sorge,zu einem bestimmten Zeitpunkt,werde Ich es Dir mitteilen Selbstverständlich noch vor Rundenbeginn
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.