|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neues Holz gesucht!
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuem Holz. Zur Zeit spiele ich das gute alte Banda allround mit weißter Linse. Da ich 2,0 m groß bin sind diese ganzen Standardhölzer nichts für meine große Hand, komme einfach mit nichts zurecht. Das oben genannte Banda all ist das einzige was gut in der Hand liegt. Ich spiele das Teil nun schon öhm 9 Jahre. Auf der Vorhand Joola Samba frischgeklebt aud auf der Rückhand ungeklebt. Was gibt es da für Allternativen überhaupt ? Hatte die Tage mal ein Waldner off in den Finger das wäre auch was ist aber nirgends mehr aufzutreiben....... AMD |
|
||||
|
||||
AW: Neues Holz gesucht!
Ist auf dem Weg ;-)
Gruß Uli
|
||||
|
||||
Supi,
ich freue mich drauf !! Ich gehe dann mal davon aus, das Du mein Geld bekommen hast Gruß |
|
||||
|
||||
Laß dir doch von einem Eigenbauer die Griffschalen
austauschen. Ansonsten könntest du das Matsushita Powerdefence testen, das hat einen langen und dicken Griff. Oder du nimmst Griffband, dann kannst du dir im Handumdrehen einen richtig fetten Griff zurechtmachen, und das günstig und schnell.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte zwischenzeitlich Kontakt mit Uli-Noppe aufgenommen und nach ca 30 PMs waren wir uns dann einig Das neue Holz kam heute und der erste Eindruck ist sehr vielversprechend. Wenn es sich so gut spielt wie es in der Hand liegt order ich noch zweites! Gruß AMD |
|
||||
|
||||
Hoffe das du mit dem Holz zufrieden bist ;-)
Gruß Uli
|
|||
|
|||
@AMD
Welches Holz hast den bekommen? Her mit dem Testbericht - bin gespannt.... |
|
||||
|
||||
das wollte ich auch gerade fragen
|
|
||||
|
||||
AMD hat ein 7 von mir.
Den Rest schreibt er wohl am besten selber Uli
|
||||
|
||||
Naja nach einem Testtag eher gesagt Teststunde kann ich noch nicht viel sagen.
Was ich aber sagen kann, es hat hier niemand geantwortet bis Uli-Noppe sich mit mit mir über ein anderes Forum in Verbindung gesetzt hat. Der Testbericht kommt noch aber nicht in dieses Forum! Was ich sagen kann das Seven ist nicht zu schnell, leicht und sehr Spinbetont.... Das wars von mir AMD |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.