|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WTTV / Bezirk Düsseldorf: Spieler für BL und BKL gesucht!
Hallo zusammen!
Wir, der TTC Olympia Hamborn 1947 e. V. suchen für die kommende Saison noch Verstärkungen für unsere 1. Herren (Bezirksliga) und 2. Herren (Bezirksklasse). Da wir drei Abgänge zu verzeichnen haben, suchen wir für die Erste einen Spieler und für die Zweite ein/zwei Spieler, die selber mobil sind und mindestens ein Mal pro Woche trainieren möchten. Ganz wichtig: Unser Verein hat nie Geld gezahlt und daran halten wir auch fest. Der Spass am TT-Sport sollte im Vordergrund stehen. Wer weitere Infos haben möchte oder auch mal zum Training kommen möchte, kann mir gerne ne PN schreiben. Gruss aus Hamborn!
|
||||
|
||||
Spieler für BL und BKL gesucht!
Hallo Zusammen,
wir von DJK/VFL Giesenkirchen suchen für die kommende Saison einen neuen Spieler für die Bezirksklasse. Um unsere 1.Mannschaft für diese Klasse zu stärken suchen wir für das obere Paarkreuz einen zusätzlichen Spieler. Unsere Trainingszeiten sind Di und Do zwischen 19:30Uhr und 22:00Uhr Bezirkssportanlage Puffkohlen in Mönchengladbach- Giesenkirchen Also wer Interesse hat in einer tollen Mannschaft zu spielen kann sich telefonisch oder per E-Mail bei mir melden. Mit sportlichen Grüßen Christian Coenen Tel.02166/ 610075 E-Mail: Tischtennis@ChristianCoenen.de Homepage: http://www.djk-vfl-giesenkirchen-tt.de.vu |
|
||||
|
||||
AW: Spieler für BL und BKL gesucht!
Und, wie sieht´s aus?
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.