Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Umfrageergebnis anzeigen: Willst Du zur WM?
Nö, wozu TT ANSCHAUEN?! Spiele lieber selbst. 1 33,33%
Nö, wieso hinfahren?! Kommt doch im Fernsehen! 0 0%
Klar will ich! Aber keine Zeit! 1 33,33%
Klar will ich! Aber kein Geld! 1 33,33%
Ja! Und für 1-3 Tage fahr ich auch hin! 0 0%
Ja sicher! Bin mehrere/alle Tage dabei! 0 0%
Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2007, 14:44
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
WM in Zagreb calling! :) Infos+Reise+Umfrage

Hi nochmal!
Auch zur WM (21.-27.5.) kurz der Hinweis auf meine individuelle Reisehilfe für alle Fans, samt erste Turnier-Infos:
- Die WM ist ja im Gegensatz zu letztjährigen in Bremen die der Individual-Wettkämpfe (Einzel, Doppel, Mixed).
- Sie dauert 7 Tage (Montag, 21. - Sonntag, 27.). An den ersten 2 laufen die Qualifikationen und die 1. Runde in allen 5 Wettbewerben, am 5. u.a. schon das Mixed-Finale, am 6. (Sa) schon Herren-Doppel- + Damen-Einzel-Finale und am 7. (So) nur noch Damendoppel und Herreneinzel.
Die ersten 3 Tage bieten also mit massenhaft Matches die riesige Auswahl, der 4.+5. weniger Alternativen, aber NUR noch Weltklasse, und die letzten 2 gar keine Wahlmöglichkeiten mehr, dafür aber knisternde Centercourt-Atmosphäre.
- Die deutschen Herren haben nach der historischen EM natürlich Selbstbewusstsein und Ambitionen wie nie zuvor und sind ALLE für Überraschungen gut, Timo ja sogar fürs Finale (in Einzel UND Doppel)!
- Österreich war mit der EM ja nicht so zufrieden, hat aber mit wieder gesundem Schlager, Chen und Liu Jia 3, die vorne mitspielen können.
- Und Zagreb, die Stadt der vielen Parks und Museen hat dazu mit seinen vielen und feierwütigen Studenten noch "Europas Nachtleben Nr.1" zu bieten)!

Infos zu Unterkünften (z.B. ab ~15 € oder 200m von der Halle!) etc. gibt's auf dem immer noch einfachen TTReisen.de .

Und - auch hier wieder - ganz unabhängig davon, wer wirklich fährt+ ob über mich:
Schauen wir per Umfrage doch mal, wie es überhaupt mit dem Interesse aussieht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »