|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Willst Du zur WM? | |||
Nö, wozu TT ANSCHAUEN?! Spiele lieber selbst. | 1 | 33,33% | |
Nö, wieso hinfahren?! Kommt doch im Fernsehen! | 0 | 0% | |
Klar will ich! Aber keine Zeit! | 1 | 33,33% | |
Klar will ich! Aber kein Geld! | 1 | 33,33% | |
Ja! Und für 1-3 Tage fahr ich auch hin! | 0 | 0% | |
Ja sicher! Bin mehrere/alle Tage dabei! | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WM in Zagreb calling! :) Infos+Reise+Umfrage
Hi nochmal!
Auch zur WM (21.-27.5.) kurz der Hinweis auf meine individuelle Reisehilfe für alle Fans, samt erste Turnier-Infos: - Die WM ist ja im Gegensatz zu letztjährigen in Bremen die der Individual-Wettkämpfe (Einzel, Doppel, Mixed). - Sie dauert 7 Tage (Montag, 21. - Sonntag, 27.). An den ersten 2 laufen die Qualifikationen und die 1. Runde in allen 5 Wettbewerben, am 5. u.a. schon das Mixed-Finale, am 6. (Sa) schon Herren-Doppel- + Damen-Einzel-Finale und am 7. (So) nur noch Damendoppel und Herreneinzel. Die ersten 3 Tage bieten also mit massenhaft Matches die riesige Auswahl, der 4.+5. weniger Alternativen, aber NUR noch Weltklasse, und die letzten 2 gar keine Wahlmöglichkeiten mehr, dafür aber knisternde Centercourt-Atmosphäre. - Die deutschen Herren haben nach der historischen EM natürlich Selbstbewusstsein und Ambitionen wie nie zuvor und sind ALLE für Überraschungen gut, Timo ja sogar fürs Finale (in Einzel UND Doppel)! - Österreich war mit der EM ja nicht so zufrieden, hat aber mit wieder gesundem Schlager, Chen und Liu Jia 3, die vorne mitspielen können. - Und Zagreb, die Stadt der vielen Parks und Museen hat dazu mit seinen vielen und feierwütigen Studenten noch "Europas Nachtleben Nr.1" zu bieten)! Infos zu Unterkünften (z.B. ab ~15 € oder 200m von der Halle!) etc. gibt's auf dem immer noch einfachen TTReisen.de . Und - auch hier wieder - ganz unabhängig davon, wer wirklich fährt+ ob über mich: Schauen wir per Umfrage doch mal, wie es überhaupt mit dem Interesse aussieht!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.