|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Qatar Table Tennis League / Season
Da ja Geld wieder mal die Welt regiert ....
Kurzes off Topic Was geht gerade in qatar ab und wer hat Infos dazu ?? Scheinbar lief da eine sehr professionelle Meisterschaft ab , bei Youtube streams in super Qualität..... Und einige Stars dabei, und man bekommt nix mit. Ich sah gardos, wang Yang, lebesson und Kaii yoshida. Ja, den gibt es noch cool Toller Court, einwandfreie Präsentation. Haben halt Geld in qatar Wer hat Infos dazu Findet das 1x im Jahr statt? Wie lange geht die Runde schon? Und warum bekommt man nix mit ? Vielleicht sind noch mehr Stars dabei... Auf jeden Fall gibt es viele Videos dazu .
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Erinnert mich bisschen an die Indien Liga, wo es leider nicht mehr gibt .
Auf jeden Fall werden da auch nur wenige Bezug zu ihren Clubs haben , aber es wird trotzdem toll gespielt.
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Und was hat das mit Spielerwechseln TTBL + ECL zu tun?
Warum schreibst du das nicht in die Themen Herren Bezirksliga Hessen oder 3. Bundesliga Damen, da passt es genauso gut wie hier. Mach doch bitte ein neues Thema auf, da kannst du dann auch die Videos rein und dann kann man diskutieren. Aber hier ist es offtopic. |
|
||||
|
||||
Qatar Table Tennis League / Season
Bitte Beiträge von den Mods verschieben.
Danke. Entdeckt habe ich auch noch Achanta, Morizono, Joao Geraldo... Sehr interessant.
|
||||
|
||||
Ok.
Dachte weil es hier viel um das Thema Geld ging bzw. Identifikation mit Verein. Bitte verschieben
|
|||
|
|||
AW: Qatar Table Tennis League / Season
![]() Andere Videos wären natürlich auch interessant.
|
||||
|
||||
https://m.youtube.com/channel/UC2jaJ...RM4EeSg/videos
Kannst dich durchklicken. Kann ja nix lesen wer wo drin ist.
|
||||
|
||||
Im letzten stream ist gardos gegen wang zum Beispiel
|
|||
|
|||
In jedem Mannschaftsspiel ist nur ein einziges Spiel dabei, bei dem zwei gute Profis spielen. Die anderen Spiele kann man sich wirklich schenken, das sind schwache arabische Spieler gegeneinander oder überfordert gegen einen Profi.
Wenn ich es korrekt verstanden habe, dann war dies das Meisterschaftsfinale mit dem Spitzenspiel: Wang Yang vs Robert Gardos |
|
|||
|
|||
Kaii Yoshida vs Emmanuel Lebesson
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.