|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
klebrige beläge
hi
mal ein paar fragen ein bekannter von mir spielt einen klebrigen belag und zum thema haltbarkeit meinte er.. er erhöht die lebensdauer durch folgendes.. man solle klebrige beläge nicht dauernd frischkleben würde ihn hart machen .was ich net verstehe?? ..zum anderen er meinte man solle einen klebrigen belag die ersten 4 wochen nach dem ersten kleben zwischen den spielpausen mit der orginal folie schützen ..als grund führte er etwas mit aushärten oder aushärten verhindern des beläges an.. weiß jemand darüber bescheid oder sonstige möglichkeiten damit ein klebriger belag möglichst lange seine eigenschaften behält.. |
|
|||
|
|||
AW: klebrige beläge
Also dass Frischkleben einen klebrigen Belag hart machen würde, hab ich bisher noch nicht festgestellt. Höchstens bei einem weichen Belag könnte ich mir vorstellen, dass er sich aufgrund der immer dicker werdenden Kleberschicht auf dem Schwamm zunehmend (bemerkbar) härter spielt. Aber dann kann man ja den Kleber wieder abziehen.
Eine klebrige Oberfläche sollte man immer zwischen dem Spielen mit Folie schützen, nicht nur die ersten 4 Wochen, dann kann man die Klebrigkeit sehr lange erhalten. Ich hab festgestellt, dass die Oberfläche, wenn man sie nach dem Spielen mit Wasser reinigt und dann (luftdicht) mit Folie belegt, sogar in den ersten Wochen noch klebriger wird. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.