Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2007, 08:35
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter Betrug beim Verbandspokal

Was haltet ihr davon. Zum Verbandspokal hat eine Mannschaft der Herren C (Kreisliga und tiefer) einen Spieler aus der Bezirksliga in allen Spielen eingesetzt. Als der Betrug unmittelbar nach dem Turnier noch in der Halle aufgeflogen war, haben sie es gegenüber dem Sportwart und dem Oberschiedsrichter auch noch abgestritten. Selbst als der betreffende Spieler sich nicht ausweisen konnte, gaben sie es nicht zu. Erst nach weiteren Hinweisen mehrerer Sportfreunde hat es der betreffende Spieler bei erneuter Befragung dann zugegeben. Jetzt erwartet die 3 ein Disziplinarverfahren, eine sofortige Sperre ist Donnerstag für alle 3 Spieler in Kraft getreten.
Alt 28.04.2007, 09:08
sid sid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Betrug beim Verbandspokal

Zitat:
Zitat von ehemalsHallenser Beitrag anzeigen
Was haltet ihr davon. Zum Verbandspokal hat eine Mannschaft der Herren C (Kreisliga und tiefer) einen Spieler aus der Bezirksliga in allen Spielen eingesetzt. Als der Betrug unmittelbar nach dem Turnier noch in der Halle aufgeflogen war, haben sie es gegenüber dem Sportwart und dem Oberschiedsrichter auch noch abgestritten. Selbst als der betreffende Spieler sich nicht ausweisen konnte, gaben sie es nicht zu. Erst nach weiteren Hinweisen mehrerer Sportfreunde hat es der betreffende Spieler bei erneuter Befragung dann zugegeben. Jetzt erwartet die 3 ein Disziplinarverfahren, eine sofortige Sperre ist Donnerstag für alle 3 Spieler in Kraft getreten.
Wer hat die Sperre ausgesprochen und wie lange soll sie gelten?
Alt 28.04.2007, 09:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sid Beitrag anzeigen
Wer hat die Sperre ausgesprochen und wie lange soll sie gelten?
Die Sperre hat der Sportwart ausgesprochen, im Übrigen mit Rücksprache des Vorsitzenden des Sportgerichtes, und sie gilt bis zur Entscheidung des Sportgerichtes.
Alt 28.04.2007, 10:22
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cool dass so Betrüger wieder mal aufgeflogen sind! Strafen für solche Vergehen können nicht drakonisch genug sein! Siehe div. Beiträge zu "Turnierhaien" Ich weiss natürlich nicht inwiefern solche Massnahmen abschrecken, aber wenn ich nur an das Turnier in Auer denke wären vielleicht 50% der Österreichischen Mannschaften im nächsten Jahr gesperrt
Alt 14.06.2007, 21:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So nun ist das Urteil vom Sportgericht gesprochen. Der Spieler aus der Bezirksliga ist für die erste Halbserie der Saison 2007/08 gesperrt und darf sein Amt als Vorsitzender des Kreisgerichtes, für das er sich kurz vorher beworben hatte und gewählt wurde, nicht mehr ausüben. Das ist doch der hammer oder auch noch so ne Funktion --> habe ich auch erst hinterher erfahren.
Die anderen beiden Spieler sind für die nächste Pokalrunde gesperrt.

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
Alt 15.06.2007, 10:55
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ehemalsHallenser Beitrag anzeigen
So nun ist das Urteil vom Sportgericht gesprochen. Der Spieler aus der Bezirksliga ist für die erste Halbserie der Saison 2007/08 gesperrt und darf sein Amt als Vorsitzender des Kreisgerichtes, für das er sich kurz vorher beworben hatte und gewählt wurde, nicht mehr ausüben. Das ist doch der hammer oder auch noch so ne Funktion --> habe ich auch erst hinterher erfahren.
Die anderen beiden Spieler sind für die nächste Pokalrunde gesperrt.
Wer ist der Spieler und welchen Kreis betrifft es?
Beatle
Alt 15.06.2007, 11:33
ttlg ttlg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttlg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,
fvs nienburg, spielbezirk dessau (ehemals ost)
Alt 15.06.2007, 12:06
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

immer drauf!!!

hossa!
Alt 16.06.2007, 01:20
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kolle Beitrag anzeigen
immer drauf!!!

hossa!
Warum auch nicht? Zumindest solange die Sache amtlich gesichert ist, Betrüger beim Namen nennen.
Auf mittelalterliche Hexenverbrennung und Brandmarkung Unschuldiger verzichte ich auch allerdings gern
Alt 19.06.2007, 09:25
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kolle Beitrag anzeigen
immer drauf!!!

hossa!
Da ja nun bekannt ist, dass die Aufdeckung des Betruges zum Großteil mir zu verdanken ist, möchte ich auch mal etwas dazu sagen.

Ich habe am Wochenende mit dem entsprechenden Spieler gesprochen. Er kann im nachhinein auch nicht nachvollziehen können, wie er so naiv denken konnte, dass so etwas keinem auffällt. Ihm tut die Sache auch mitlerweile sehr leid. Er hat eingesehen, dass er nicht nur sich und der Mannschaft damit geschadet hat, sondern auch seinem Verein, dem Bezirk Ost und dem Verband. Er hat die Strafe als in Ordnung akzeptiert. Wenn diese abgesessen ist, sollte man es dann auch dabei beruhen lassen.

Das wird Ihm sowieso ewig nachhängen. Ich bin der Meinung, dass man auch mal einen Fehler machen darf! (auch wenn dieser wirklich selten dämlich war...)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »