|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Damen-Bezirksliga in Krefeld
Hallo Ihr Damen!
Die TTF Rhenania Königshof (in Krefeld) suchen für ihre etablierte Damenmannschaft in der Bezirksliga (oder auch für die zweite Mannschaft in der Bezirksklasse) eine Mitspielerin. Die Stimmung ist gut und die Trainingsmöglichkeiten sind umfassend. Bei Interesse meldet Euch bei mir per PN oder bei Ana Kaloudis unter anadinis@web.de. Grüße aus Krefeld-Königshof Kristian Schneider (Geschäftsführer)
|
||||
|
||||
AW: Damen-Bezirksliga in Krefeld
Last Minute?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verstärkung für D-Verbandsliga+Jungen-Bezirksliga Krefeld gesucht | TTdame | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 28.05.2011 13:40 |
WTTV / Kreis Krefeld: Homberg sucht Schüler für Bezirksliga | Ted | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 21.05.2007 22:14 |
WTTV / Kreis Krefeld: Jugendtrainer in Krefeld gesucht!! | Dennis Wienands | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 15.03.2007 14:53 |
Turnerschaft 1872 Krefeld sucht Spielerin für die Damen-Verbandsliga | Mister Web | Westdeutscher TTV | 3 | 23.05.2005 06:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.