|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt Gold in den "anderen" 4 Disziplinen? | |||
Damen-Einzel: Zhang Yining | 14 | 56,00% | |
Damen-Einzel: 1 andere (für PR China startende) Chinesin | 9 | 36,00% | |
Damen-Einzel: 1 andere Asiatin | 2 | 8,00% | |
Damen-Einzel: 1 Europäerin oder andere | 0 | 0% | |
Herren-Doppel: 2 chinesische Herren | 12 | 48,00% | |
Herren-Doppel: 2 andere asiatische Herren | 1 | 4,00% | |
Herren-Doppel: 2 europäische oder andere Herren | 12 | 48,00% | |
Damen-Doppel: 2 chinesische Damen (PR China) | 23 | 92,00% | |
Damen-Doppel: 2 andere Damen | 0 | 0% | |
Gemischtes Doppel: 1 chinesisches Mixed | 22 | 88,00% | |
Gemischtes Doppel: 1 anderes Mixed | 3 | 12,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WM07: Damen-Einzel, H- + D-Doppel, Mixed
Hallo!
Hier mal ein Thread für Alles, was NICHT Herren-Einzel betrifft - damit das nicht zu kurz kommt/untergeht. Es geht also um die Damen und die Doppelwettbewerbe. Und selbstverständlich sollt Ihr auf die auch tippen können (Mehrfachauswahl natürlich möglich, mehr als 4 wäre allerdings etwas unrealistisch )!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
AW: WM07: Damen-Einzel, H- + D-Doppel, Mixed
Da haben ja schon einige abgestimmt. Nur schreiben mag keiner was!?
Also hier ne kleine Vorlage: - Meines Erachtens werden die andere asiatischen Herren-Doppel hier stark unterschätzt. Da gibt es wohl 6 denkbare! 2 extrem starke aus Hongkong, 2 sehr starke aus Südkorea sowie je 1 starkes aus Taiwan und Singapur. - Die nicht-asiatischen Herren-Doppel kommen dafür ziemlich gut weg (wobei ich annehme, dass fast alle hier einzig auf Timo/Christian setzen!?). - Laut Euch scheinen sie sogar fast die einzigen zu sein, die chinesisches Gold in allen 4 Disziplinen verhindern können. - Zum Technischen: Sehr schön/übersichtlich, dass "der Rechner" für jede Disziplin einzelne %-zahlen ausgerechnet hat! Woher weiß er denn, dass die Fragen 1-4, 5-7, 8-9 und 10-11 zusammengehören? Hat da jemand etwas eingestellt (wenn ja: Danke!),oder ..?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zhang Yining 7 / 16 = 43,75% Andere Chinesin 7/16 = 43,75% andere Asiatin 2/16 12,50% Europäerin 0/16 = 0 % Da Sven M beim Damendoppel nicht gewertet hat, ergeben sich deshalb dort auch keine 100%. Mein Tip: Herrendoppel: Wang Liqin / Wang Hao Dameneinzel: Gue Yue Damendoppel : Zhang Yining / Wang Nan Mixed: Wang Liqin / Guo Yue |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaub nicht dass Wang Liqin/Wang Hao, die mittlerweile garnicht mehr eingespielt sind, und jetzt kurzfristig wieder zusammengestellt wurden, weil Wang Liqin/Chen Qi und Ma Lin/Wang Hao einfach zu schwach waren, sich einfach so den Titel holen werden. Da schätz ich die beiden anderen chinesischen Doppel, alle Doppel aus Hong Kong, das Topduo aus Südkorea, Singapur und Deutschland stärker ein. Dazu sind sie noch eine R/R Kombination, eher ein leichter Nachteil. Allerdings gegen Boll/Süss im direkten Vergleich seh ich sie als Favoriten. Und das Wang Liqin sich die Mühe um den Mixed-Titel macht, glaub ich auch nicht. |
|
||||
|
||||
Ach ja - verinfacht ausgedrückt, liegt die Aufteilung auf die 4 Gruppen halt einfach daran, dass ja jeder mehrere Stimmen abgibt - und zwar eben (fast) jeder 1 pro Disziplin. 1 Grund mehr, alle Kommenden zu bitten, wirklich für alle 4 Wettbewerbe abzustimmen.
@Ricardo: Da kann ich Dir nicht so ganz zustimmen. Allgemein traust Du Dir ziemlich viel Wissen zu. Beim H-Doppel Wang/Wang als schwächer als 7 andere zu sehen, .. na ja! Und zum Mixed: Warum haben die 2 dann in Shanghai 2005 gewonnen?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Willst Du mir Schlaumeierei oder Klugscheisserei unterstellen? Ich bin nicht 'n Typ von Person der einfach eine Behauptung ohne Fundament macht. Es handelt sich nicht einfach um 7 Doppel, sondern um die 7 wohl weltbesten Doppel. Na gut Korea und Singapur stimmt vllt nicht ganz, aber denke schon dass die anderen stärker einzuschätzen sind, dazu noch vorteilhaftere Links/Rechts Kombinationen bilden, und über ne gewisse Eingespieltheit, also Erfahrung plus Titel verfügen. Demnach schätze ich sie schon höher ein als Wang/Wang. Konkret Ma/Chen, Ma Long/Hao Shuai, Ko/Li, Boll/Süss. Sowieso meine Medaillenanwärter. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.