|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hessenpokal 2007 Bezirksklasse
Falls dieses Thema nach der Verbandsrunde interessiert:
Der TFC Steinheim unterlag in einem hochklassiken Spiel im Finale der Mannschaft aus SVH Kassel denkbar knapp mit 3: 4. Der Außenseiter aus Steinheim mit Bohländer Hoffmann Reinbold und Schlett waren bei einer Führung von 3: 2 schon nahe dran. Kassel spielte mit Michael Koch (noch vor kurzem Hessenliga in Niedernhausen) nächste Saison Oberliga bei Jahn Kassel, Jeschik und Reimann. Gespannt war man auf die Partie Bohländer gegen Koch, das der ehemalige Mittelbuchener souverän mit 3:0 gewinnen konnte. Bohländer holte 2 Einzel und gewann in einem Wahnsinnsspiel mit seinem partner Reinbold auch das Doppel. Am Ende fehlte ein Punkt zur Sensation.... |
|
|||
|
|||
AW: Hessenpokal 2007 Bezirksklasse
umgekehrt:
Jahn Kassel wird nächste Serie Oberliga spielen beim SVH (mit Koch) |
|
|||
|
|||
erklär mir das mal bitte, ich verstehe hier nämlich gerade nur bahnhof....
|
|
|||
|
|||
der ESV Jahn hat sich aufgrund von div. Problemen dem SVH Kassel angeschlossen. Details dazu kannst Du der Homepage vom SVH entnehmen. |
|
|||
|
|||
interessant - witzig finde ich den teil, wo auf der svh-hp steht, dass der esv gezwungen war, diesen "bedauernswerten" schritt zu gehen.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
hat jemand bereits erste Ergebnisse vom ganzen Turnier? Wer sind die Sieger der einzelnen Klassen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Interessant mit welcher Besetzung so mancher zum Hessenpokal angetreten ist.
Gelnhausen mit 1.2, 1.5, 2.1 Langenselbold mit 1.1, 1.3, 2.1 Bei Langenselbold kann man es wegen der Personaldecke ja verstehen, aber Gelnhausen hat noch immer 6 Stammspieler zur Verfügung und bis vor kurzem noch um Platz 2 in der Hessenliga gespielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn die 2.1 dieser ist, dann würde ich sagen, ist lgs. mit einer absolut verständlichen aufstellung angetreten, das sieht von den positionsnummern zwar komisch aus, aber passt schon würde ich sagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wer war nun die 2.1?? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.