|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
CZ-Spieler sucht Verein - TTR - 2024
Hallo TT-freunde,
Ich habe derzeit 2024 Punkte. Ich spiele seit 8 Jahren in Deutschland. Ich suche eine neue Herausforderung, nach einer verpassten Saison in Deutschland (Probleme mit Covid). Ich würde gerne 100% Matches näher an der Tschechischen Republik spielen. Ich werde auch gerne in unteren Ligen spielen. Danke sehr mit sportlichen Grüssen Jan Kudrna |
|
|||
|
|||
AW: CZ-Spieler sucht Verein - TTR - 2024
write me +49 152 24591624
|
|
|||
|
|||
Hallo Jan,
Interesse Landesliga zu spielen? Suche noch einen Spieler. Hier mein Kontakt 0174/6246586 per WhatsApp. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hi Jan,
für die Verbandsliga suchen wir noch Spieler. Kannst dich ja melden. 0170/4800977 Grüße Patrick |
|
||||
|
||||
Hallo Jan
Wir suchen noch für die VL. Ruf mich doch mal an 01723790146
|
|||
|
|||
In Kassel haben wir die besten Erfahrungen mit Spielern aus Prag. Die Brüder
Urbanek haben bei uns 4 Jahre gespielt. Jan Kocab hat uns ungern verlassen. Wir suchen auch noch für die Hessenliga |
|
|||
|
|||
Hallo Jan,wir suchen auch noch und spielen Verbandsliga,kannst dich sehr gern melden:-)
|
Lesezeichen |
|
|