Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.04.2007, 08:06
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ist mit der FTTB- Homepage los?

Tach,

was iss'n mit der Seite los? Seit gestern befindet sich auf der Hauptseite fttb.de nur noch die Wettspielordnung.
Will man sich jetzt damit begnügen oder liegt nur eine Panne vor?
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.04.2007, 09:07
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.08.2004
Alter: 52
Beiträge: 682
Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist mit der FTTB- Homepage los?

Aufgrund von Wartungs- und Aktualisierungsarbeiten steht die Homepage des FTTB zur Zeit nur mit Einschränkungen zur Verfügung. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Find ich eigentlich ziemlich deutlich!
__________________
...wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!

Geändert von nevada (24.01.2012 um 20:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.04.2007, 09:18
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Bremen
Alter: 47
Beiträge: 1.100
Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist mit der FTTB- Homepage los?

Es fehlt noch das Popup, dass man einen Audi gewonnen hat und nur seine Adresse angeben muss Ausserdem suche ich vergeblich auf der FTTB-Seite einen Spendenlink für G.R.
__________________
Http://www.sav-tischtennis.de

Geändert von nevada (24.01.2012 um 20:59 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.04.2007, 09:19
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist mit der FTTB- Homepage los?

Jajaja und ich steh mal wieder wie ein Blödmann da

Ich schwöre: Das stand vor einer Stunde und seit gestern abend da noch nicht

Aber trotzdem danke
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.04.2007, 09:34
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.07.2004
Ort: Wistedt (ursprünglich aus Bremen)
Alter: 44
Beiträge: 1.348
everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist mit der FTTB- Homepage los?

Wird auch mal Zeit mit der aktualisierung...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.05.2007, 21:57
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.04.2002
Ort: Fishtown
Alter: 65
Beiträge: 147
Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Was ist mit der FTTB- Homepage los?

Zitat:
Zitat von Motion - man Beitrag anzeigen
Jajaja und ich steh mal wieder wie ein Blödmann da

Ich schwöre: Das stand vor einer Stunde und seit gestern abend da noch nicht

Aber trotzdem danke
Vielleicht benötigen die einen nicht genügend ausgelasteten, fähigen, neuen Webmaster!



Die Loxstedter Seite ...

Geändert von Werderaner (24.05.2007 um 22:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.05.2007, 07:47
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Was ist mit der FTTB- Homepage los?

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Ausserdem suche ich vergeblich auf der FTTB-Seite einen Spendenlink für G.R.
Siehe hierzu "Förderverein VFTTB"
http://www.fttb.de/htm/vfttb.htm
steht ganz links unten über "Links".

Nun könnte man sagen, dass dieser doch für alle begabten Spieler da sei. Doch bei der Jugend-Delegation des Verbandes beim International Youth Cup kommen alle Jungs vom NTTV auch wenn da noch Mahndorf steht.
http://www.fttb.de/htm/News/Berichte..._01_31_007.htm

Auch bei anderen Veranstaltungen sind häufig Spieler des NTV dabei. An sich ist das ja nicht schlecht, denn die tun ja auch was für die Jugendlichen. Nur diese Fahrten werden auch zur Kontaktaufnahme zu Spielern anderer Vereine genutzt und manchmal kommt es dann auch zum Vereinswechsel. Wenn dies im Sinne aller ist, ist aber auch dagegen nicht einzuwenden.
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)

Geändert von Hogar (25.05.2007 um 07:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.06.2010, 22:14
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist mit der FTTB- Homepage los?

Mal hochpushen, das Ding hier, vielleicht kann man ja jemanden wecken.

Der Ticker, der auf der Heimseite läuft, ist ja ganz lustig. Inzwischen hätte es aber irgend jemandem möglich gewesen sein sollen, einen etwas längeren Text zur Neuwahl des Präsidiums, zur Vorstellung des neuen Präsidenten und zu neuen Personen überhaupt, zur Spielklassenreform, zur Vorstellung des neuen Ausschusses - habe ich etwas vergessen? - zu verfassen.

Stattdessen läuft da seit mehr als einer Woche ein Laufband, das sukzessive erweitert wird, weil offenbar ganze Sätzen im FTTB nicht geschätzt werden:

Zitat:
+++FTTB-Verbandstag: Dietrich Milles jetzt Ehrenpräsident, Alexander Becher neue Präsident [] Gerhard Richter weiter Vizepräsident Org./Verw. Stephan Evers neuer Vizepräsident Finenzen Jörn Schönberger weiter Vizepräsident Sport [] Spielklassenvereinigung der Herren Spielklassen Bremen-Mitte/Ost für ein Jahr ab sofort genehmigt neuer nichtständiger Ausschuss für Spielklassenneustruktur eingerichtet, ab Serie 2011/2012 Spielklassenänderung für alle Klassen angestrebt+++
Bis das Ding durch gelaufen ist, sind Pfingsten und Volkstrauertag auf einen Tag gefallen. Anschließend wird wieder beklagt, dass ja keiner mitarbeite oder sich äußert. Wenn man allerdings Herrschaftswissen zurückhält oder derartige Neuerungen SO stiefmütterlich behandelt und stattdessen die hochwichtigen Meldungen aus den Vereinen - Vereinsmeister, Neuzugänge, Spielberichte der Vereine - prominent platziert - etwas, was m.M.n. dort sowieso nichts zu suchen hat - sollte man sich über das Phlegma seiner Schäfchen auch nicht beschweren - man übertrifft es nämlich bei weitem selbst.

Fazit: Ich halte das für ein mittelschweres Debakel in Zeiten des Web 2.0. Den Verantwortlichen dafür bitte ich nachdrücklich, seiner Verantwortung endlich auch gerecht zu werden.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.06.2010, 17:50
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 138
JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist mit der FTTB- Homepage los?

Tja, Flachschupfer, halbwegs gut gebrüllt ... denn das mit der von dir erwähnten Mitarbeit ist so eine Sache: Zwar ist es auf der letzten Mitgliederversammlung gelungen, den einen oder anderen Posten wieder zu besetzen - leider gilt das nicht für einen Verantwortlichen der Öffentlichkeitsarbeit; dieser Posten ist nach wie vor unbesetzt. Insofern ist der Wunsch nach Mitarbeit im FTTB bei vielen offenbar nicht übermäßig stark ausgeprägt.

Der Homepage-Pfleger Burkhard arbeitet (immerhin) auf Zuruf und pflegt dann entsprechende Beiträge dankenswerterweise ein. Aber wenn ihm mangels Zuständigkeit keiner die von dir erwähnten Neuerungen "zuruft", dann lassen die eigentlich notwendigen Aktualisierungen eben auf sich warten. Das ist bedauerlich aber wohl nicht zu ändern … oder etwa doch …?

Geändert von JoMaass (18.06.2010 um 17:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.06.2010, 23:45
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist mit der FTTB- Homepage los?

Allerdings meinte ich nicht unbedingt den Homepagepfleger (übrigens steckt hinter dem vollständigen Job nicht nur Öffentlichkeitsarbeit, sondern auch Marketing, wenn man das ernst nimmt, ist das ein bißchen mehr). Der Heimseitenpfleger kann natürlich zufällig auch für das Verfassen des Textes verantwortlich sein. Muss er aber gar nicht und sehe ich in diesem Fall auch nicht.

Machte er es selbst, erwartete ich, dass er von den anderen "Wichtigen" - oder Wichteln? - wegen einer Kompetenzüberschreitung einen auf den Sack bekäme.

Nääää - da soll mal einer mit der richtigen Kompetenz ran. Burkhard wäre dann "nur" noch der "Bote".
Weise bei der Gelegenheit darauf hin - das Anschriftenverzeichnis könnte bei der Gelegenheit auch mal aktualisiert werden - falls doch noch jemand anders als Du geweckt wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77