Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.04.2007, 08:41
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 1.485
TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pokalfinale 2007 Oberderdingen

Glückwunsch an alle Pokalsieger 2007!
Bei den Herren A gab es die größte Überraschung, Schwieberdingen besiegt Untermberg1 mit 4:3! Die größte Enttäuschung war Steinheim2, die nur mit Ihrer Abwesenheit geglänzt haben Für mich ein sehr unsportliches verhalten gegenüber den anderen Vereinen im Wettbewerb! Wenigstens war Marc Saussele da und hat sich mehr oder weniger für seine Mitspieler entschuldigt. Man bekommt so Sachen zu hören wie " der Wahl hat keine Lust gehabt", na dann prost! Sehr sportlich. Man sollte hier mal über Strafen nachdenken! Wo gibts denn sowas!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.05.2007, 22:01
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2001
Ort: Mal hier und mal da
Beiträge: 369
Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalfinale 2007 Oberderdingen

Von "keine Lust" war nie die Rede. Ich habe lediglich gesagt, dass er lieber auf einen Geburtstag geht. Alles weitere ist Interpretationssache.

Mir selbst war das unendlich peinlich. Du kannst Dir sicherlich vorstellen, dass ich in meiner wahrscheinlich vorläufig letzten Saison in diesem Bezirk mitgespielt hätte.
__________________
Wer Sahne will muss Kühe schütteln!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.05.2007, 07:08
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 1.485
TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalfinale 2007 Oberderdingen

Zitat:
Zitat von Lellabebbel Beitrag anzeigen
Von "keine Lust" war nie die Rede. Ich habe lediglich gesagt, dass er lieber auf einen Geburtstag geht. Alles weitere ist Interpretationssache.

Mir selbst war das unendlich peinlich. Du kannst Dir sicherlich vorstellen, dass ich in meiner wahrscheinlich vorläufig letzten Saison in diesem Bezirk mitgespielt hätte.
Ich finde es super von dir dass du dich in Oberderdingen blicken lassen hast! Mir wäre das auch superpeinlich, aber es gab ja bei euch wegen der Person um die es geht auch schon anderweitig Ärger, oder? Wie du ja in einem Gespräch mit einem unserer Spieler sagtest wüsstest du noch nicht was du nächstes Jahr vorhast, wir könnten dich sehr gut gebrauchen, die e-mail um die es deiner Meinung nach geht kam ja von einer Person die nächstes Jahr nicht mehr in unserer Mannschaft spielt! Das war auch keine gute Idee aber wir können nichts mehr rückgängig machen! Ich denke dass wir in der Vergangenheit doch ein gutes Verhältniss hatten und uns doch gut leiden können, oder? Also überleg dir dass doch nochmal, bei uns wärst du herzlich willkommen! Du weißt ja wann wir Training haben! Lass uns doch nochmal darüber sprechen. Kannst du mir nochmal deine Tel. schreiben dann würde ich mich bei dir melden.
Grüße aus Freiberg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77