|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schlägerholzversiegelung
Ich habe mir überlegt, ob ich mir das Holz versiegeln lasse, weil es bei mir immer relativ schnell kaputt ist!! Lohnt es sich, und was für Auswirkungen hat dies auf die Geschwindigkeit, den Katapult usw. ??
|
|
||||
|
||||
AW: Schlägerholzversiegelung
!!!!
Dazu gibt es schon viele Threads... Aber ich will mal nihct so sein... Also, wenn du mit einem TSP Racket Coat versiegelst ( wird die jeder empfehlen ) dann wird sich das Holz unmerklich schneller und steifer spielen... d.h. es gibt kaum Veränderungen. Wenn du Schlägerblatt und Kante Versiegelst, dann steigert das die Langlebigkeit definitiv. Es dringt keine Flüssigkeiten wie Schweiß etc. ein... Ich denke, das beantwortet deine Fragen. Gruß Sev PS: falls du wissen willst wie man richtig versiegelt, dann benutz die Suchfunktion !!!
|
|||
|
|||
AW: Schlägerholzversiegelung
Suchfunktion ist dabei sehr hilfreich. Empfehle dir aber trotzdem den TSP Racket Coat, also Versiegelungen auf Wasserbasis.
Diese Versiegelungen verändern die Eigenschaften des Holzes nicht, also machen es weder hart noch schnell. Sie denen rein dem Zweck der Versiegelung, also die Poren des Holzes schließen und vor Ausfaserungen schützen. Andere Baumarkt-Lacke machen das Holz hart, steif und schnell. Je nachdem wie du es magst |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.