|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe gebrauchte Beläge
Hallo,
ich verkaufe folgende Beläge: (aktuelle Liste) 1. Andro Zenith G - 2,1mm - rot (2 Monate gespiel - Oberfläche gut, mittelmäßiger Zustand) 2. Joola Mambo H - 1,8mm - rot (3 Std. gespielt - sehr guter Zustand, ein bisschen unsauber geschnitten) 3. Donic Desto Metallic - 2,0mm - schwarz (3 Std. gespielt - sehr guter Zustand, allerdings unsauber geschnitten) 4. Stiga Neos Tacky - 1,8mm - schwarz (1 Monat gespielt - guter Zustand, aber leichte Ausfransungen, noch immer etwas klebrig) 5. Stiga Neos Tacky - 2,0mm - schwarz (wenig getestet - sehr guter Zustand) 6. Stiga Neos Tacky - 2,0mm - rot (wenig getestet - sehr guter Zustand) 4.-6. sind zugeschnitten auf das Donic Persson Power Play, können aber noch ausgedehnt werden. Die Maße der anderen Beläge werde ich noch posten. Zustand ist auch auf den Fotos ersichtlich, die ich jedem Interessenten zuschicke. Bei Bedarf genauere Auskunft über die Beläge. Preise: VHB Gruß Paul |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe gebrauchte Beläge
ist der
3. Donic Desto Metallic - 2,0mm - schwarz (3 Std. gespielt - sehr guter Zustand, allerdings unsauber geschnitten) noch zu haben ? wenn ja für wieviel ? |
|
|||
|
|||
Hallo, würde gerne den Mambo 1,8 rot nehmen, was soll der kosten??? VG Andreas
|
|
||||
|
||||
Der Metallic ist verkauft.
Die anderen sind noch zu haben. Kombirabatte möglich. |
|
||||
|
||||
AW: Boll Spirit
Neu dazugekommen:
Boll Spirit ST in sehr gutem Zustand. Bei Interesse per PN bitte. |
|
|||
|
|||
moin,
was möchtest du für die nr 5 haben ??
|
|||
|
|||
Hallo,
welchen preis stellst du dir für nr. 5 oder nr 6 neos tacky, 2,0 vor? ciao sascha |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.