|
TTBW - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTVWH: 9. Internationales Herrlinger Blautalpokalturnier 2007
Hallo ihr Tischtenniscracks aus Nah & Fern !!!
Der wilde Süden des TTVWH rüstet sich wieder für ein großes Tischtennis-Hightlight - we´re just ONFIRE again! Die 9. Auflage der größten Einzelmeisterschaft im Ulmer Raum steht unmittelbar bevor. Wir werden uns abermals große Mühe geben um am 2./3. Juni 2007 für Euch ein großartiges Turnier der besonderen Art auf die Beine zu stellen und hoffen durch eure Teilnahme!! Bitte informiert euren Verein, Abteilung, Mitspieler und alle Tischtenniscracks welche "heiß" sind auf tollen Tischtennissport in der Blausteiner Lixsporthalle. > Wir haben unseren Zeitplan optimiert, aufgrund der sensationellen Teilnehmerzahlen in den Vorjahren (zweimal über geniale 500 TT-Cracks) - damit ist ein optimaler Ablauf garantiert. > Desweiteren mal wieder was neues bei den Senioren - wir spielen abermals nach Altersklasse, bieten jedoch nur die AKI an, die jedoch in 3 Leistungsklassen - das bedeutet eben schlichtweg: es spielen jene Senioren gemeinsam ihren Turniersieger aus, welche eben auch gemeinsam ein "ähnliches" spielerisches Potential haben. > Es wird erneut das schon traditionelles T-Shirt für die ersten 3 Paarungen im Doppel geben, jedoch wieder im einem neuen Design! Zudem wollen wir mit der 2. Auflage des "Drexx-Anfänger-Turniers" für einen bestimmten Personenkreis - am Samtagabend zu später Stunde erneut ein Hobbyturnier austragen - völlig außer Konkurrenz und deshalb nicht in der Ausschreibung beinhaltet. Extra für ein paar Freunde der Tischtennisabteilung des TSV Herrlingen, welche selber eigentlich gar kein Tischtennis spielen, aber einfach onfire sind!! Bei Interesse einfach bei Wolfgang Laur melden! Ab dem 31. Mai werde ich dann auch wieder die aktuellen Teilnehmerlisten vor dem "heißen" Tischtenniswochenende hier an dieser Stelle veröffentlichen siehe auch ab dem 9. Mai aktuelle Informationen unter: http://www.tsv-herrlingentt.de Also bis bald beim Blautalpokalturnier - wir freuen uns auf eure Teilnahme! Wolfgang Laur - TSV Herrlingen
|
||||
|
||||
9. Internationales Herrlinger Blautalpokalturnier 2007
Zuerst einmal herzlichen Dank an alle Tischtenniscracks welche in den letzten Tagen bei mir gemeldet haben.
Es ist wirklich unglaublich was hier an Meldungen wieder eingelaufen ist - ich bin so superstolz auf diese erneute Welle der Begeisterung über unser Blautalpokalturnier. Es wurde aus allen Ecken und Enden des gesamten Süddeutschen Raum gemeldet - bis hoch ins Rheinland! Das Team des TSV Herrlingen wird sich nun mächtig rüsten um am Wochenende dies mit einem gewohnt reibungslosen Ablauf erneut zu dem Turnierhighlight im wilden Süden des TTVWH werden zu lassen. Die genaue Teilnehmerzahl und die Teilnehmerlisten werde ich im laufe des Spätnachmittags am Donnerstag hier veröffentlichen. Denn ich komm mit dem Erfassen kaum nach... Ich kann nur sagen - es wird gewaltig werden... Die Tischtennisparty in der Blaustein Lixsporthalle steht in den Startlöchern - and we´re still ONFIRE!!!
|
||||
|
||||
AW: 9. Internationales Herrlinger Blautalpokalturnier 2007
Hi Wolfgang,
viel Erfolg bei Eurem Turnier Von uns werden auch einige Spieler/innen den Weg nach Herrlingen finden und ich kann allgemein allen Unentschlossenen die Teilnahme nur empfehlen und nahelegen eine last-minute-Anmeldung mit der Bitte um Bearbeitung an Wolfgang zu schicken.
|
|||
|
|||
AW: TTVWH: 9. Internationales Herrlinger Blautalpokalturnier 2007
Hi,
kann man noch vor Ort nachmelden ? |
|
||||
|
||||
Sorry Haudruff
Anmeldeschluss ist jetzt erreicht - in ca. 90 Minuten beginnt die Auslosung und dann ist Schicht im Schacht!!
|
||||
|
||||
Teilnehmerlisten Blautalpokal 2007
Hallo Miteinander,
es ist vollbracht - die Teilnehmerlisten sind fixiert Wir haben eine unglaubliche Meldezahl von 531 Tischtenniscracks!! Anbei mal alle Teilnehmerlisten
|
||||
|
||||
Siegerliste 9. Internationales Herrlinger Blautalpokalturnier 2007
war mal wieder ne Riesensache - der 9. Herrlinger Blautalpokal konnte wieder einige Erwartungen übertreffen!! Herzlichen Dank an alle Helfer des TSV Herrlingen und vor allem an all die teilnehmenden Tischtenniscracks aus dem ganzen Süddeutschen Raum!! Es waren nun sage und schreibe 538 spielende Cracks am Wochenende zu Gast in der Lixsporthalle!! Wir freuen uns auf die erste Jubliläumsausgabe zum 10-jährigen Bestehen in 2008!! Wolfgang Laur / TSV Herrlingen
|
||||
|
||||
Hallo Jungs!
Eine Gratulation an das Herrlinger Team, allen voran an Wolfi! War wieder klasse organisiert! und auch gut durchgeführt! (Bis auf das kleine Detail, in der Hitze des Gefachts, von meiner Seite!) grins! Schon vergessen! grins So viele Leute und Tischtennisverrückte zusammenzuziehen, klasse! Und dann haben wir noch wirklich guten Sport gesehen. Also was will man mehr, war die beste Werbung für unseren Sport! THX Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
Früher hätte mir das was ausgemacht - aber im zunehmenden Alter (nicht nur das.. ) wird man etwas besonnener... Wolferl
|
||||
|
||||
Dann bin ich ja froh, das wir älter werden! grins
War ein richtig geiles Event! Chris |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.