|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation zur Verbandsliga Süd in Neuhaus
Hi Leute,
heute ist es soweit. Wer meint ihr, behält die Oberhand ? |
|
||||
|
||||
AW: Relegation zur Verbandsliga Süd in Neuhaus
Ich oute mich! Ich hab die Neuhäuser Brille auf!
Neuhaus - Broitzem 9:5 Rethen - Broitzem 9:5 Neuhaus - Rethen 9:7 Danach wird richtig gefeiert. Bis nachher. Übrigens gibts im Gästebuch des TSV-Hagenburg einen Liveticker zu dieser Religation. Grosses Lob an Stefan Bork, der die Ergebnisse online stellt.
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich denkt die Mehrheit so, aber ich nich'
![]() Bei uns wird es auch einen Live-Ticker geben ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Tipps....
Neuhaus - Broitzem 9:4 Rethen - Broitzem 9:3 Neuhaus- Rethen 5:9 |
|
|||
|
|||
Wie ist denn die Reli ausgegangen Jungs???
bin gespannt..... |
|
||||
|
||||
Guck doch auf Homepage vom TSV Hagenburg, mach ich jetzt auch
![]() |
|
||||
|
||||
Wie ich grade sehe, hat Neuhaus gewonnen.
Aber was viel wichtiger ist, Broitzem ist immerhin 2ter geworden!! Damit stehen die Chancen doch nicht schlecht, endlich wieder eine Vebandsliga-Truppe aus Brunschweig zu haben! Die hätten es echt verdient, großes Lob! |
|
|||
|
|||
Okay mit diesem Ausgang hätte ich ja jetzt garnicht gerechnet aber freut mich für Broitzem....Rethen ohne Rudi schade..
|
|
|||
|
|||
Bei uns ist auch nochmal eine kleine Zusammenfassung des gestrigen Tages geschrieben worden.
Einen zweiten Platz zu erreichen, ist in der Tag für Broitzem eine gute Sache. Das wäre allerdings nicht passiert, wenn Varga mitgespielt hätte. Mich freut, daß wir gegen Neuhaus nicht so schlecht abgeschnitten haben, wie viele es prophezeit haben. Es wurden auch einige 2-Satzführungen verspielt, so daß wir uns nicht über ein Unentschieden beschwert hätten ![]() Doch am geilsten war das Spiel von Beyer gegen Borowski. 10:3 im 5ten, dann 10:10, und zum Schluss 17:19. Die Spannung war unerträglich. Das Untere Paarkreuz hat vieles geholt (6:2 Spiele!), und konnte somit das Team immer wieder anschließen lassen. Geiler Tag. Bis denn Florian |
|
||||
|
||||
...klar, ohne Rudi, ebenso schade ist es allerdings auch, dass Carsten Ratz nicht mitgespielt hat, der stand immerhin 10:2 und hätte sicherlich den ein oder anderen Punkt im Einzel und Doppel beigetragen...
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.