|
|||||||
| HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spieler sucht Verein im Raum F/WI (BOL/HL)
Ich habe in den letzten 10 Jahren in Niedersachsen Oberliga, Verbandsliga und in den letzten drei Jahren aus geschäftlichen Gründen und ohne Training Landes- und Bezirksliga.
Da ich mittlerweile nach Frankfurt gezogen und geschäftlich viel in Wiesbaden/Mainz unterwegs bin, würde ich mich freuen, hier in der Gegend einen netten Verein zu finden. Spielklasse ist eigentlich sekundär, BOL oder eine Klasse höher oder tiefer wäre aber schön. Da ich mich in HE bisher noch gar nicht im Bereich TT auskenne, würde ich mich über Angebote oder einfach nur allgemeine Infos, wo ich hier nette Vereine finden kann, freuen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spieler sucht Verein im Raum F/WI (BOL/HL)
Hi und hallo!! wir sind ein relativ kleiner Verein aus Wiesbaden und suchen für unsere 1 Mannschafft noch 1 bzw auch mehrere gute Spieler unsere 1 steht im Moment auf dem 2 Platz in der Bezirksliga !!also ist der Aufstieg in die BzO durchaus möglich !! melde dich einfach mal würde mich echt freuen !!!Gr.der Jörg vom FT-Schierstein
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spieler sucht Verein im Raum F/WI (BOL/HL)
Hi. Der TuS Nordenstadt sucht immer nette und gute Spieler!!
Schau doch einfach mal auf unserer Homepgage nach: www.tt-nordenstadt.de . Dort erfährst Du schon eine Menge über uns. Viele Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.