Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2007, 08:47
physik physik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

physik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Reisen nach Deutschland für Tischtennis?

Hallo jeder.

Ich möchte beginnen, indem ich für meinen schlechten Deutschen mich entschuldige. Ich bin ein Universitätskursteilnehmer in den Vereinigten Staaten, und ich bin zu erlernendeutschem sehr neu.

Ich werde für ein Stipendium am Spielraum auf Deutschland zutreffen, damit ein Jahr Tischtennis spielt, und ich wunderte mich, wenn irgendwelche von Ihnen bereit sein würden, mir mit einigen Fragen zu helfen, die ich hatte. Ich verwende Skype und ZIELE. Informieren Sie mich bitte, wenn Sie mir helfen können, entweder, indem Sie hier bekanntgeben oder indem Sie mir einen PN mit Ihren skypeoder ZIEL-Kontaktinformationen schicken. Ich ziehe es vor, skype zu verwenden.

Ich habe gerade einige Fragen über das Leben und das Spielen in Deutschland. Die meisten was ich wissen möchte bin vermutlich sehr einfach von Ihrem Gesichtspunkt, aber ich würden groß jede mögliche Hilfe schätzen, die Sie geben können.

Danke!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »