|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WTTV / Spieler sucht - Umgebung Münster und Dortmund
Hallo,
da unter Umständen meine Mannschaft "umstrukturiert" wird, werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit einen neuen Verein suchen. Es ist zwar noch nicht zu 100% fest, aber zu 90%. Zur Zeit Spiele ich Landesliga mitte (Münsterland) recht ordentlich und suche einen Verein der min. Landesliga spielt und den Aufstieg anpeilt (Verbandsliga wäre optimal, ggfs. auch Oberliga unten). Der Verein sollte aus der Umgebung Dortmund - Münster kommen. Sollte einer Interesse haben, dann bitte per pn an mich. _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
AW: WTTV / Spieler sucht - Umgebung Münster und Dortmund
*swing*
|
|
||||
|
||||
moin....
interesse bis gleich dann...
|
||||
|
||||
morgen,
nehmt nicht das opfer, nehmt mich. ich bin viel besser! mfg darkstar |
|
||||
|
||||
Zitat:
unser kleiner kann halt nicht gegen "hobbyspieler"
|
||||
|
||||
Zitat:
wir kennen uns ja...bist du schon vergeben? Wenn nicht, hättest du nicht lust, bei uns zu spielen? sind noch auf der Suche nach einem Mann, dann wären wir komplett...
|
||||
|
||||
ja ist er, an mich
also finger weg! Geändert von Vorhandopfer (22.05.2007 um 09:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.