|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Beläge
Verkaufe:
1x Stiga Mendo Energy in schwarz , Stärke: max. Einmal 1 Stunde gespielt; Zustand 1 + 15 Euro 1x Gewo Maxima soft in schwarz , Stärke: 2,0. Zweimal a 2 Stunden gespielt: Zustand 1 + 12 Euro 1x Bryce FX in rot , Stärke: 2,1. Zweimal gespielt ist allerdings ein halbes Jahr alt trotzdem Top Zustand da fast nicht gespielt. 9 Euro Jeweils + 1 Euro Versand !!! ACHTUNG!!!!!! Allen Belägen lege ich zusätzlich einen gebrauchten Mambo oder wahlweise einen Gewo Target ultra klick bei. Bei mir liegen sie eh nur rum und zum Training oder testen taugen sie allemal was. Gruss grindwurm |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Beläge
Hi,
ich hätte intresse an Bryce FX ,aber warum wollen sie dieses belag verkaufen? gruß paddy125 |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Beläge
Genau diesen Bryce FX und einen Mambo suche ich!!!! Mach doch mal ein Angebot. VG Andreas
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.