Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2007, 14:45
Benutzerbild von harthaeuser
harthaeuser harthaeuser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

harthaeuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frechheit !?!?!?

Was mir heute beim lesen der Ergebnisse des Pfalzpokals auf der PTTV-Seite aufgefallen ist, finde ich schlichtweg eine Frechheit. Da melden bei den Damen mal eben kurz vor Saisonende Albersweiler und Herxheim ihre Mannschaften ab. Ok....damit wurden aber schonmal die Meisterschaftsfragen und Abstiegsfragen durcheinandergewürfelt (so hat es jetzt auch unsre Damenmannschaft in der 2.Pfalzliga getroffen, die ohne diese dämliche "ich-melde-mal-noch-schnell-ab"-Regelung den Klassenerhalt gepackt hätte, zwar knapp, aber immerhin). Aber als Frechheit empfinde ich, daß nur eine Woche später Herxheim Pfalzpokalsieger wird.....ich finde, das passt vorne und hinten nicht zusammen. Zuerst die gewisse Unsportlichkeit und Wttbewerbsverzerrung und danach noch den Pott abräumen. Wieso darf eine vom Spielbetrieb abgemeldete Mannschaft daran noch teilnehmen?????????
Wenn eine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen wird, egal wann, so ist sie für die laufende Runde, und dazu gehört der Pokal auch, meiner Meinung nach einfach nimmer spielberechtigt.
P.S. Dies hat jetzt nichts mit dem Verein Herxheim und den dortigen Sportsfreunden zu tun, es geht um die Sache allgemein!!!

Geändert von harthaeuser (07.05.2007 um 18:47 Uhr)
Alt 08.05.2007, 07:17
pala-ti-a pala-ti-a ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pala-ti-a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frechheit !?!?!?

jaja, immer die gleichen quertreiber und meckerer früher hätte das ohne das internet so schnell gar keiner gewusst und herr dr. ilchev hätte seine letzte verbandsveranstaltung in diensten des pttv völlig von der öffentlichkeit ignoriert durchziehen können .
dafür kann man heutzutage herrlich komplikationslos pädagogisch wertvolle strafen in höhe von 5 oder 10 euro auf der pttv website anprangern ...

da sieht man doch gleich , wo die prioritäten liegen !
Alt 08.05.2007, 07:53
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Thomas.

Hast du dir die Mühe gemacht, hinsichtlich dieses Themas die Wettspielordnung zu lesen ?

Ich habe Sie diesbezüglich gelesen und von Spezialisten lesen lassen.
Wenn du Sie gelesen hast, gebe mir Bescheid.

Wenn du Sie nicht gelesen hast, oder lesen wirst, fände ich diesen Kommentar nicht angebracht.
Alt 15.06.2007, 23:34
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pala-ti-a Beitrag anzeigen
jaja, immer die gleichen quertreiber und meckerer früher hätte das ohne das internet so schnell gar keiner gewusst und herr dr. ilchev hätte seine letzte verbandsveranstaltung in diensten des pttv völlig von der öffentlichkeit ignoriert durchziehen können .
dafür kann man heutzutage herrlich komplikationslos pädagogisch wertvolle strafen in höhe von 5 oder 10 euro auf der pttv website anprangern ...

da sieht man doch gleich , wo die prioritäten liegen !

Bevor ich es vergesse, dies zu ihrer Information. " Die Sache " wurde am Wochenende vor dieser Veranstaltung öffentlich bekannt gemacht.

Alle Teilnehmer in der Damen A-Klasse wurden im Vorfeld der Veranstaltung über diese Entscheidung informiert.

Die juristische Seite wurde von neutraler Seite analysiert. Die
" Schwachstelle " wird in der vom Verbandstag wohl zu bestätigenden WO
ausgemerzt sein.

Die Kommentare der anwesenden Damenmannschaften waren " Die beste Mannschaft soll gewinnen ".

Auch bei ihrem Kommentar gilt, wer hinterfrägt weiß einfach mehr.

P.S. : Einen Protest nach der Veranstaltung gab es dennoch, allerdings von einer nicht teilnehmenden Mannschaft..................Ich habe diesen Protest abgelehnt. Der nächste Schritt wäre der Gang zum Spruchausschuss.
Schau mer mal !
Alt 16.06.2007, 12:06
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich habe auch verwundert den Artikel in der dts zu diesem Thema gelesen. Bei uns im Verband ist es so, dass eine abgemeldete Mannschaft automatisch auch im Pokal abgemeldet ist.
Alt 16.06.2007, 21:02
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich habe auch verwundert den Artikel in der dts zu diesem Thema gelesen. Bei uns im Verband ist es so, dass eine abgemeldete Mannschaft automatisch auch im Pokal abgemeldet ist.
Die Schwachstelle in der WO ist auf dem heutigen Verbandstag ausgemerzt worden.
Wird zukünftig nicht mehr vorkommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »