|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTBW: TTF Altshausen
Hey ihr alle,
Wir,die TTF Altshausen würden uns gerne nochmal verstärken. Wir spielen in der Verbandsliga ( vielleicht haben wir auch Glück und können in der Verbandsoberliga bleiben) und suchen noch Spieler für die erste Mannschaft. Punkte sjbd erstmal egal,melde dich einfach gerne,wenn du Lust hast,ich freu mich auf eure Nachrichten, Damian |
|
|||
|
|||
AW: TTF Altshausen
Hallo Damian, ich suche noch kurzfristig eine Mannschaft, vielleicht Verbandsoberliga bei euch. Bitte kontaktiere ich auf die 0160 911 64 597 Rufnummer, oder auf die Whatsapp Nummer +380 97 427 1841. Bin ein Deutscher Spieler, Spielniveau sehr gut.
Heiße viktor |
Lesezeichen |
|
|