|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Andro Plasma Women
ANDRO macht einen PLASMA für WOMEN.
Kommt, laßt uns drüber ablästern. Wer will, darf natürlich auch was Ernsthaftes schreiben. Diskussionspotential ist sicher gegeben. Ich jedoch, wenn ich nur allein an die deutschen Bedeutungen der Wörter denke, komme da auf ganz andere Gedanken. |
|
|||
|
|||
AW: Andro Plasma Women
Gäähhhnnnnnnnnn,
Benutze mal die Suche, dat ist schon uralt und wurde auch schon drüber gelästert.... |
|
||||
|
||||
AW: Andro Plasma Women
Hatte aber noch keinen eigenen Thread. Im Belagneuheiten-Thead (Wer liest den eigentlich?) geht das doch unter.
|
|
||||
|
||||
frage zu: andro plasma woman ....
Damit die herren auch mal was zum lachen haben (viele damen gibt's ja hier anscheinend nicht, also muss leider ich die blöde frage stellen) ... was haltet ihr vom andro plasma woman belag ... bzw. genrell von der andro plasma-serie ....
xxxxx Der PLASMA WOMEN ist durch seine höhere Ballflugkurve besonders fehlerverzeihend. Die Spielerin erhält dadurch ein größeres Trefferfenster im Verhältnis zu herkömmlichen Belägen. Der Belag kann ohne großen Trainingsaufwand mühelos beherrscht werden. Schon bei langsamen Topspinbewegungen reagiert der PLASMA WOMEN extrem gut und entwickelt viel Rotation. Für schnelle Topspins ist ab sofort kein hohes Maß an Schnellkraft mehr notwendig. Das weiche, angenehme Spielgefühl vermittelt ein exzellentes Ballgefühl bei allen Schlägen. Geringeres Gewicht sorgt für ein besseres Handling und eine komfortable Spielbarkeit. Härte: Soft Für die moderne Tischtennisspielerin lg aus wien Keine Preise / Verlinkungen zu Shops! mfG die Moderatoren von TT-NEWS
2 kreative Hobbies aus Wien, Fotografie & Visagistik (http://www.fotoundmakeup.at) SPORT: TISCHTENNIS http://www.fotoundmakeup.at/18.html Geändert von w_W_ (15.04.2010 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: frage zu: andro plasma woman ....
Hm, ich glaube, da sagst du den meisten hier nichts neues - diesen Belag gibt es schon etwas länger.
|
|
||||
|
||||
ich sage gar nix, ich fRAAAAAAAAAAAAGE wie der belag ist, ob ihr erfahrunge damit habt ....
|
|||
|
|||
Der Andro Plasma ist ein sehr weicher Belag, jedoch vom Daumendrucktest her nicht ganz so weich wie beispielsweise die bigslams, quattro formula oder Yasaka Pryde 30.
Generell ist es ein sehr einfach zu spielender Belag, mit sehr viel Katapult. Heißt also, Topspins sind sehr einfach zu spielen, gerade auch auf Unterschnittbälle. Schupf und Konter geht ebenfalls problemlos, allerdings gibt es Beläge mit wesentlich höherem Spinpotential. Und der Belag macht einen Höllenlärm Meiner Freundin wars schon fast peinlich als sie den Belag getestet hatte. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, aber der Plasma-Serie wird öfter nicht die allerbeste Haltbarkeit nachgesagt. |
|
|||
|
|||
Spiele selbst einen Plasma 430 und kann mich da nur anschließen. Wenn du etwas knapp bei Kasse sein solltest oder beim Spielen zu Wutausbrüchen neigst, rate ich dir auf jeden Fall vom Belag ab, da der extrem viel Kantenfraß hat und auch sehr schnell Risse entstehen.
Die Spieleigenschaften sind allerdings zufriedenstellend, sehr gut im Topspinspiel, wie schon gesagt. Der Lärmfaktor ist mir persönlich noch nciht aufgefallen. LG |
|
|||
|
|||
Was wohl daran liegt, dass Du ja keinen Plasma women spielst
|
|
|||
|
|||
Ein Jugendlicher den ich kenne spielt den beidseitig , ich habe den auch mal getestet
Für mich ist er sehr kataultig und unkontrolliert. Man kann ihn zwar spielen und auch schön spinnige TS ziehen ,aber man muss weiche Beläge mögen. Ich mag keine weichen Beläge
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.