Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.05.2007, 08:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.796
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
Ranglisten für 2007/08

Hallo zusammen,

traut sich schon einer zu, seine Rangliste für die kommende Saison zu outen?

Dieses Thema ist auch gleichermassen damit verbunden, eine Rangliste in Frage zu stellen, die gemeldet werden soll. Aus direkter Quelle weiß ich, dass Markus Jäger an Pos. 7 eingereicht werden soll in Versbach. Was ja machbar wäre, würde an Pos. 1-6 bessere Spieler aufgeführt. Dies ist aber nach meiner Meinung nicht der Fall.
Begründung: Markus Jäger war im vergangenen Jahr die Nr. 2 auf der Unterfränkischen Rangliste. Auch beim 1. Bezirksranglisten - Turnier im Jahr 2007 in Ochsenfurt belegte er einen ausgezeichneten 3. Platz, hat dabei mir die einzige Niederlage beigebracht Kann so ein guter, junger aufstrebender Spieler wirklich hinter einen Zenon Droszcz und einen Thomas Schwark eingereicht und genehmigt werden? Ich würde mir darüber Gedanken machen im Bezirksvorstand bzw. im Genehmigungsverfahren auf Bayerischer Ebene. Immerhin betrifft diese Aufstellung auch die 2. Bezirksliga West für die kommenden Saison, darüber sollte man mal nachdenken, bevor Beschwerden kommen.

Jetzt aber nicht gleich wieder explotieren, ihr Versbacher, ich kann euch ja alle sehr gut leiden, nur eine ehrliche Meinung darf man ja dazu haben, oder?

Gruß Peter H.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77