Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2001, 13:56
Schlager forever Schlager forever ist offline
Schlager is the number 1!
erfahrenes Forenmitglied

Schlager forever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Gleichzeitig Jugend- und Herrenmannschaft spielen?

Hi,
meine Frage an euch! Ich bin 14 und spiele Jugendkreisliga.
Da ich eine Bilanz von 15:3 im oberen paarkreuz habe und wir keine bessere Jugendmannschaft haben, möchte ich gerne Jugend + oberes Paarkreuz in unserer 2. mannschaft (2. Kreisliga)spielen.

Kann ich Jugend + oberes Paarkreuz spielen (nicht als Ersatz):confused: :confused: :confused: :confused:

Mfg Schlager forever
Alt 03.12.2001, 14:08
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich komme wie du auch aus Thüringen. Ich glaube (bin mir aber nicht sicher), dass du, wenn du schon Jugend spielst, in der Herrenmannschaft nur als Ersatz spielen darfst !!!

:boing:
Alt 03.12.2001, 14:14
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Also im TTVWH dürftest Du nicht einmal Jugendersatz spielen (mehr geht glaube ich sowieso nicht wenn du Jugend weiterspielen willst), da du noch zu jung bist (1. Jugendjahr). Es sei denn Du kommst auf genügend Punkte in der Rangliste, daß du schon in diesem Alter Jugendersatz spielen darfst.
Vielleicht ist es in Thüringen anders aber ich glaube kaum!
Alt 03.12.2001, 15:11
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi,

@schlager forever
das geht auf keinen fall.

WO des DTTB E 5.1: "[...]Kein Spieler darf gleichzeitig in mehreren Mannschaften als Stammspieler gemeldet werden.[...]"

gruß.
Alt 03.12.2001, 15:20
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi nochmal,

Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein
Vielleicht ist es in Thüringen anders aber ich glaube kaum!
zumindest im wttv ist das m.w. anders. hier dürfen alle jugendlichen, die, egal welchen alters, in einer jugendmannschaft als stammspieler gemeldet sind, in herrenmannschaften ersatz spielen.

gruß.
Alt 03.12.2001, 17:50
Werner Almesberger Werner Almesberger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werner Almesberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Edwin,

das ist richtig. Aber man sollte hinzufügen, dass nach 3 Einsätzen in einer Vor- oder Rückrunde Schluss ist. Mehr geht nicht!
Alt 03.12.2001, 19:10
Schlager forever Schlager forever ist offline
Schlager is the number 1!
erfahrenes Forenmitglied

Schlager forever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Hi,
erstmal DANKE für die zahlreichen Antworten!

das ich allerdings weiterhin nur Ersatz spielen kann, finde ich echt sch
Somit kann ich auch weiterhin nur 2. Paarkreuz spielen,
denn als Ersatz kann man meines Wissens nur 2. paarkreuz spielen, oder liege ich da falsch:confused: :confused:

ich fühle mich halt einfach ein bisschen unterfordert.
Denn nach Aufstieg mit dem jugendteam sieht es trotz meiner guten Bilanz an der 1 und der guten Bilanz unserer 2 (11:5) nicht aus: wir sind trotzdem nur 4. in der Liga (wegen dem schlechten hinteren Paarkreuz).

Mfg Schlager forever
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »