|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstieg zur Hessenliga Süd-West
Nachdem die Meister der beiden VL Süd und West direkt aufgestiegen sind ist es nun, nachdem das vorsorgliche Relegationsspiel gelaufen ist für Kriftel II und evtl. auch noch für Viktoria Preußen II von Interesse ob sich in den höheren Ligen noch etwas tut, was zu einem vermehrten Aufstieg in die HL Süd-West führen könnte.
Hat jemand hierzu Informationen? Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
AW: Aufstieg zur Hessenliga Süd-West
Hi Jürgen,
du Abstecher!!!Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem grandiosen Erfolg gegen Preußen!! Mal gegen den Drescher zu spielen hat doch bestimmt Spaß gemacht egal wie es so ausgeht!! Ist er immer noch so stark? Für dich bzw.euch würde ich mich freuen wenn ihr noch aufsteigt in HL! Müsstet euch dann aber auch noch mit nem Mann für vorne verstärken oder? Und außerdem wäre es garnicht mal schlecht eine starke Mannschaft weniger nächstes Jahr in der VL zu haben. Ansonsten lassen wir uns mal überraschen. Würde aber auch mal wieder gerne gegen dich spielen!!! Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hy Ralf, danke für die Glückwünsche. Erst mal müssen wir natürlich noch darauf hoffen das überhaupt ein Platz frei wird. Im Moment sehe ich bezüglich einer Verstärkung für die 2. Mannschaft aber kein Licht am Ende des Tunnels. Macht aber auch nix dann geht es vom erstn Spieltag um den Klassenerhalt und da haben wir ja auch einige Erfahrung . Falls nicht werden wir sicher zu unserem match kommen und auch ich freu mich darauf Beste Grüße, Jürgen
|
|||
|
|||
Wobei ihr ja diesmal auch "zittern" müsst, ob Ihr die Klasse noch "haltet"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Na was hier so an Indikationen kommt ist ja nicht so viel
Ich gehe mal davon aus das wir auch in der nächsten Saison in der VL West an die Tische gehen werden. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht geht ihr wieder in der Verbandsliga an den Start, aber ihr hattet ein hammergeiles vorsorgliches Relegationsspiel, von dem kaum einer dachte, dass ihr es gewinnen könnt. Wenn man bedenkt, dass ihr gegen uns auch nur 9:7 in der Vorrunde gewonnen habt ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Lassen wir uns doch mal überraschen Jürgen!!Du weißt doch das diese Sachen erst so Mitte Juni klar sind wenn die Mannschaften gemeldet werden müssen!!. War da nicht irgendetwas mit Groß-Rohrheim oder auch mit Burgholzhausen? Oder bleibt da alles so wie es war? Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.