Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional)
Registrieren Hilfe Kalender

Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2007, 09:47
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Griechische Nationalspielerin und 194 der Weltrangliste sucht Verein

Hallo,
über unseren griechischen Spieler Konstantinos Kostopoulos habe ich die Anfrage der griechischen Nationalspielerin Maria Mirou übermittelt bekommen, die dringend noch einen Verein in der ersten bis dritten Liga sucht. Wer noch eine spielstarke Spielerin sucht(Abwehr) kann sich bei mir melden (0173/5227054).Ich kann dann den Kontakt herstellen.
Grüße,
Martin Vatheuer
Alt 15.05.2007, 10:02
Mp.Martin Mp.Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mp.Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Griechische Nationalspielerin und 194 der Weltrangliste sucht Verein

welche spielstärke hatn die spielstarke abwehrspielerin? und in welchem raum will sie spielen?
Alt 15.05.2007, 11:21
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Griechische Nationalspielerin und 194 der Weltrangliste sucht Verein

Zitat:
Zitat von Mp.Martin Beitrag anzeigen
welche spielstärke hatn die spielstarke abwehrspielerin? und in welchem raum will sie spielen?
Bei den Damen kenne ich mich nicht so richtig aus. 194 sagt aber schon einiges aus. Kürzlich hat sie bei den Luxemburg Open den zweiten Platz belegt. Hier hat sie viele Spiele auch gegen höherplatzierte Gegnerinnen gewonnen. Die genauen Ergebnisse gibt es auf der Seite des Luxemburgischen TT-Verbandes unter Der Rubrik "Luxembourg Open"
Ich glaube sie sucht im gesamten Bundesgebiet, weil sie unbedingt spielen will, denn sie will sich für die Olympischen Spiele qualifizieren. Bei ihrem bisherigen französischen Verein hat sie wohl recht kurzfristig keinen Stammplatz mehr sicher, weshalb sie auch wohl in Zeitnot ist, noch einen Verein zu finden.

Geändert von reutav (15.05.2007 um 11:24 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »