|
|||||||
| Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Griechische Nationalspielerin und 194 der Weltrangliste sucht Verein
Hallo,
über unseren griechischen Spieler Konstantinos Kostopoulos habe ich die Anfrage der griechischen Nationalspielerin Maria Mirou übermittelt bekommen, die dringend noch einen Verein in der ersten bis dritten Liga sucht. Wer noch eine spielstarke Spielerin sucht(Abwehr) kann sich bei mir melden (0173/5227054).Ich kann dann den Kontakt herstellen. Grüße, Martin Vatheuer |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Griechische Nationalspielerin und 194 der Weltrangliste sucht Verein
welche spielstärke hatn die spielstarke abwehrspielerin? und in welchem raum will sie spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Griechische Nationalspielerin und 194 der Weltrangliste sucht Verein
Zitat:
Ich glaube sie sucht im gesamten Bundesgebiet, weil sie unbedingt spielen will, denn sie will sich für die Olympischen Spiele qualifizieren. Bei ihrem bisherigen französischen Verein hat sie wohl recht kurzfristig keinen Stammplatz mehr sicher, weshalb sie auch wohl in Zeitnot ist, noch einen Verein zu finden. Geändert von reutav (15.05.2007 um 11:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.