|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Welcher Belag ähnelt dem Zenith G SS von Andro?
Hi,
ich spiele schon seit einiger Zeit den Belag Zenith G SS von Andro auf der VH und RH. Die Beläge sind einfach ideal, auch zum frischkleben (nur VH). Jetzt habe ich gehört, dass der Belag ein Auslaufartikel ist!!! ![]() Nun meine Frage: Wenn ich mir wieder einen neuen Belag kaufen muss, und es den Zenith G SS dann nicht mehr gibt, welchen soll ich dann kaufen??? Der Belag sollte auf jeden Fall eine gute Kontrolle haben, griffig und schnell sein, sowie einen coolen Sound besitzen. Nach Möglichkeit muss er auch noch weich sein (auf keinen Fall härter als 40°)!!! Gruß
|
|||
|
|||
Der Sriver FX dürfte wohl so ziemlich gleich sein. Aber auch andere Hersteller haben gute Produkte mit weicherem Schwamm und zum Kleben geeignet. Sollte ein Shop in der Nähe sein, hingehen und ausprobieren.
|
|
|||
|
|||
@pingpongpapst
Ich nehme an, du meinst mit "Shop" einen Laden ?
|
|||
|
|||
@pingpongpapst
Ich nehme an, du meinst mit "Shop" einen Laden ? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ Cogito
wenn ppp Shop schreibt, dann meint er auch nen Shop. Was hast du denn fürn Problem?!? Es ist doch shitegal ob Shop oder Laden. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
@Cogito
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Natürlich meine ich eine TT-Laden. Bist Du jetzt unter die Verfechter der Deutschen Sprache gegangen. Guck mal bei ML. Da heißt die Homepage auch nicht ML-Sportverwaltung sonder ML-Sporting. Oder aber sämtliche TT-Läden. Die heißen nun Mal TT-Shop oder TT-Center. |
|
|||
|
|||
der Beag Maxcell von Andro auf 2,2mm etwas weicher und trotzdem schneler aber nicht vergessen zu kleben!!!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo Butterfly-Girl,
versuchs mal mit Stiga Innova Ultralight. Der hat ähnliche Eigenschaften wie der Zenith G Supersponge. Der Innova UL kommt mir allerdings etwas schneller vor. Wenn Du denn Innova Ultralight frischklebst bekommst Du auf jeden Fall nen "Hammersound" ![]() MfG Stephan ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Welcher Belag ähnelt dem Zenith G SS von Andro???
Zitat:
![]() ![]() ![]() Andererseits muss ich auch sagen, dass Peter irgendwo Recht hat, denn warum benutzen wir ständig Anglizismen, wenn es doch ganz eindeutige deutsche Wörter gibt, die den Sachverhalt klar und deutlich beschreiben? Ok, "Shop" ist (fast) schon etabliert, und ich gebe zu, dass ich auch sehr gerne Anglizismen benutze (z.B. das Wort "Ok" am Anfang dieses Satzes ![]() Gruß, Jancsi
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Tensor ähnelt einem frischgeklebten MendoEnergy? | Jack Slain | Noppen innen | 7 | 27.04.2008 02:11 |
Wie schwer ist welcher Belag, mit welcher Schwammdicke und welcher Farbe, zugesch... | tomji | Noppen innen | 9 | 27.08.2005 12:19 |
welcher Andro-Belag ähnelt dem Sriver EL? | tt-sepp | Noppen innen | 11 | 25.01.2005 22:10 |
Joola Belag der dem Stiga Innova ultra light max. ähnelt | gazellenverschnitt | Noppen innen | 1 | 08.07.2004 18:23 |
Andro Zenith G | Christel | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 02.01.2003 20:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.